Userprofil von Fendt Favorit 822 Fahrer
Member since 5 / 2013


Fendt Favorit 822 Fahrer
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Florian Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt Favorit 822 Fahrer

keine Angabe
  1. Mod: BrenigSaatbettkombi
    Saatbettbereitung sagt es aus, nach grubber oder pflug muss der boden absetzen (im normalfall, heutzutage nur bei mais oder zrüben, wo man im herbst eine winterfurche setzt) mit dem gerät lockert man die obere bodenkrume, krümelt den boden und bringt eine leichte bodenoberflächentrocknung hervor, so durchlüftet der boden, das Saatkorn wird dann hineingelegt und das wasser im boden kann heraus Transpirieren, korn hat wasser und sauerstoff und kann co2 ausatmen, wachstum kann losgehen, das die fachliche erklärung die man als angehender landwirt erlernt


  2. Mod: Das Terrain ist fertig!
    Bitte einen Schön nach DDR gestalten großen stall mit Fütterungsanlage (GEA Mod) , großer Hof mit Schleppdächern und langen mit verschließbaren Türen versehenen Hallen, Erntegut nicht in Silos sondern am besten in Hallen, GMK, Realen Zückerrüben abständen joar das wären Sachen die top wären


  3. Mod: Herrenhausen
    Gute Map mehr kann man eigentlich nicht dazu sagen.


  4. Mod: MVP 4
    Das ist weil es eine 4-Fach-Map etwas "vergrößert ist" also die Fläche und dadurch sind die Felder immer fleckig nach dem dreschen weil da noch der Dünger ist.


  5. Mod: MVP 4
    UCP ist ein Mod um Dünger stellen zu entfernen beim grubbern oder pflügen. Es geht auch der Fert-Erazor-Mod der im Amazone Drillmaschinenpack enthalten ist von webelizer ls. http://www.modhoster.de/mods/mr-amazone-samaschinen-pack

    1 Antworten

  6. Mod: Status 22.05.2014 und Wünsche?
    Ja, Bombenarbeit!! Eine Sähkombie von Lemken oder Kverneland wäre echt super aber der Xerion ist auch so schon toll sehr gute Arbeit und schönen Herrrentag noch XD

    Lg FendtFahrer


  7. Mod: Rabe SKE400 und Multidrill Set
    Ich bin mehr an der Kreiselecke interessiert aber zur Sache mit der Geschwindigkeit ich fahre im Frühjahr die selbe nur mit nen Selfmade Striegel hinten dran vor nen Fendt 826 Vario Zuckerrübenland vorbereiten und bei guten Bedingungen fahre ich mit 10-12 km/h bis ein Stein kommt und es klappert XD. Auf jeden Fall ein gutes, robustes Gerät und die ist der echten 1:1 gleich. Vielen Dank dafür.


  8. Mod: Amazone UX 11200
    Cool wäre ja noch wenn sie einen besonderen Skin bekommt wenn man durch Blühenden Raps fährt, aber die Spritze ist super.


  9. Mod: More Realistic
    Hab ein Problem! Seit dem ich mir das 2. offizielle Add-on geholt habe und den neuen Patch und ich 1-3 Runden im Multiplay gespielt habe sieht der andere Spieler sämtliche Trecker und Geräte nicht mehr hat jemand ne Lösung?

    1 Antworten

  10. Mod: Fendt Favorit 824
    Endlich nen 824 Favorit Turboshift, so einen habe ich auch schon gefahren und der wurde verkauft weil ein das Getriebe nich mehr mitgemacht hat. Unkaputtbar. Ich kann nur sagen geiles Teil und dankeschön!


  11. Mod: Fendt Favorit 824
    Er ist cool bloß finde ich die Felgen unpassend das wäre cool wenn man das ändern würde.

    1 Antworten

  12. Mod: Erweitertes Land XXL
    Wenn es auf Bild 8 überhaupt ein Kalkhaufen ist aber ich gehe stark von aus


  13. Mod: Erweitertes Land XXL
    Wo finde ich den Kalk auf der map??


  14. Mod: Bremertiefengrubber
    Wir hatten mal einen Angrisem der hat auch solche Zinken gehabt, wenn der einen stein gefunden hat, ist der Traktor in die Knie gegangen.


  15. Mod: Erste schritte im GE
    Hammer geile Sacher. Einen vernünftigen Abschiebewagen, das ist ja ein Traum


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.