Userprofil von Fendt-johndeere
Member since 6 / 2012


Fendt-johndeere
Punkte: 42
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Curdin Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Sport ls srs Homepage keine Angabe

About Fendt-johndeere

keine Angabe
  1. Mod: Juliens Map
    diese map ist einfch di schlechteste überlass das modden lieber denen die es können


  2. Mod: Ski Region Map für LS2011
    ich würde das voll schätzen wenn einer die map mit wiesen und so zeugs wie bei der landwirtschaft ausstatten würde das wär winfach die geilste map


  3. Mod: JCB Fastrac 8310
    ich finde das der wendekreis viel zu gross ist


  4. Mod: Bolko Multi-Roder
    bei mir ist das wie bei abledog179 auch mal passiert einfach mit dem frontlader und einer schaufel

    1 Antworten

  5. Mod: John Deere 7280r
    einfach nur geil lob an den modder


  6. Mod: John Deere 8530 AutoPowr
    das nenn ich mal nen trecker


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.