Userprofil von Fendt309Turbomatik
Member since 1 / 2017


Fendt309Turbomatik
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt309Turbomatik

keine Angabe
  1. Mod: Südtiroler Bergwelten
    Ich habe mir die Map runtergeladen mit den benötigten Mods und seit dem habe ich einen Virus auf meinem Computer welchem ich zu verdanken habe das sich alle zwei Minuten irgendeine seltsame Seite im Internet öffnet welche ich auf keinen Fall gesucht habe. Danke für garnix.


  2. Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Bester Mähdrescher Mod bis jetzt 5/5 Sternen


  3. Mod: Bindlbach
    Welchen Courseplay nimmst du denn? Weil bei mir kann ich nur ein Feld auswählen. Die anderen werden mir gar nicht im Courseplay Menü angezeigt (Z.B. beim Grubbern oder sähen)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.