Userprofil von Fendt615LSA
Member since 12 / 2010


Fendt615LSA
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt615LSA

keine Angabe
  1. Fendt615LSA 08. 09 2012

    Mod: Deutz Fahr DX160
    Mit Abstand der schönste DX bei Modhoster!
    Lob an den Modder!


  2. Fendt615LSA 31. 01 2012

    Mod: Oberallgäu
    Sers hat/hatte noch jemand von euch auch das Problem das nach dem Download die Datei unvollständig war?... Habs 2mal probiert aba jedes mal fehlt etwas...

    1 Antworten

  3. Fendt615LSA 31. 05 2011

    Mod: Big Woods Farms
    Hmm also hab se gestern schon ma paar Stunden gespielt und bei mir lagged nix... Und ich zock am Laptop!


  4. Fendt615LSA 01. 05 2011

    Mod: Massey Ferguson 698 Turbo
    An sich ein sehr schöner Mod war auch echt begeistert! Optik, Fahrverhalten sehr gut umgesetzt! Schön detailiert so wie ich es am liebsten mag!
    ABER leider ballert er die Log (Call Stack und und und...) voll!
    Wenn das in einer V2 behoben werden könnte wäre das super! Weil ich würde ihn gerne nutzen!


  5. Fendt615LSA 24. 04 2011

    Mod: Schlüter Super 3000 Tvl
    Find ich sau geil das den jemand ma gemacht hat!
    Vielen vielen Dank an den Modder!


  6. Fendt615LSA 25. 12 2010

    Mod: FENDT 615LSA v2.0
    SSo als erstes mal genialer Mod! Daumen hoch vor dem Modder! Aba warum kann ich eig net die i3d öffnen, wollt die Frontscheibe schließen und da bringt er immer Fehler! Kennt da jeman einen Trick? (Mod wurde extern entpackt)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.