Userprofil von Fendt936x
Member since 1 / 2013


Fendt936x
Punkte: 96
Traktor Wäscher
Rank: n/a
  1. Fendt936x 20. 10 2018

    Mod: Goldcrest Giganto
    Wahnsinn sind diese Felder geil, genau die Größe die eine Map haben soll. Spitze gemacht.


  2. Fendt936x 07. 10 2014

    Mod: meinHof
    Bei dieser Map ist noch so viel zu machen da reicht die Zeit bis LS 15 kommt nicht mehr aus, um das alles gerade zu richten.
    Ich finde es gut das dir deine 4 bis 5 Freunde die Stange halten und mit dir auf dieser Map spielen.
    Achte die Freundschaft und pflege sie denn Freunde, die es auf dieser Map aushalten, sind wirklich gute Freunde.


  3. Fendt936x 26. 01 2013

    Mod: Platinum Power Radlader
    Manche haben schon ein bisschen verrückte Ideen – aber er funktioniert Einwandfei und das ist ja das Wichtigste.

    Bei mir kommt er auf jeden fall in den Mods-Ordner – ich will nämlich auch nicht immer 100-mal fahren.

    Ich kann das nicht und deshalb sage ich – danke!


  4. Fendt936x 23. 01 2013

    Mod: Donautal
    Die Map ist sehr eintönig und langweilig gestaltet. Aber für einen Anfänger ganz okay.

    Schlampigkeit‘s Fehler sind auch noch einige vorhanden – andere User haben sie bereits erwähnt.

    Fazit: eine Langweilige gestaltete Map für langweilige Spieler.

    2 Antworten

    1. niederrheiner 23. 01 2013

      Mod: Donautal
      Hast recht, ist alles nur schnell zusammengeklopft. Habe V1 und diese jetzt probiert und muß sagen es kommt an vielen Stellen Ärger auf.

      1 Antworten

    2. kniehase1992 23. 01 2013

      Mod: Donautal
      also eintönig find ich die nun ga nich so weit geniale map du must ja nich nur aufn fußboden gucken


  5. Fendt936x 17. 01 2013

    Mod: Platinum Xtreme IV
    Hi, habe deine neue Version gerade entdeckt und habe mich deshalb gleich mal angemeldet, um danke zu sagen für deine tolle Arbeit.

    Meinen beiden Kindern war der LS 13 zu viel Stress - erst als ich ihnen deine erste Map mit ohne verdorrt installiert habe macht ihnen der LS wieder Spaß!

    Die neue BGA sieht super aus.

    Heute will ich mal der Erste sein mit einer Danksagung und auf Empfehlung klicke ich auch gleich.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.