Userprofil von Fendt_Liebhaber
Member since 1 / 2011


Fendt_Liebhaber
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt_Liebhaber

keine Angabe
  1. Mod: Welger AP730wc
    schöne Presse, jedoch macht sie aus Stoh Heu... und die Ballen werden viel zu schnell gepresst.

    1 Antworten

  2. Mod: Fendt 9460r
    Leider kann ich kein Schneidwerk kaufen. Es kommt folgende Fehlermeldung in der LOG:
    Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/I18N.lua(257) : bad argument #2 to 'format' (number expected, got string)
    Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/I18N.lua(257) : bad argument #2 to 'format' (number expected, got string)

    Ich hoffe mir kann schnellstmöglich jemand helfen

    1 Antworten

  3. Mod: AxisFrontloaderToolFix
    it's me again.
    the mod works very good.
    I've tested it at the New Holland LM 742.
    I hope that you'll make more scripts.
    wit hkind regards


  4. Mod: AxisFrontloaderToolFix
    Hello,
    i've the version with the mods folder.
    Thanks for this amazing mod.
    I'll test it and give you a feedback.
    With kind regards


  5. Mod: AxisFrontloaderToolFix
    Hallo,

    wird es eine V2 geben für die New Holland Lader aus dem Pack?
    Ich habe mich selbst schon daran versucht, bin jedoch kläglich gescheitert :(
    Ich würde mich über eine Antwort freuen.

    Gruß

    1 Antworten

  6. Mod: BGAextension
    Mabo 16. April 2015
    Nachtrag: Nachdem neustart des Spiels konnte ich Wasser wieder abladen an den Gewächshäusern aber als ich die Gülle abladen wollte kam der gleiche Fehler. Ich habe da mittlerweile 128% Güllebonus. Geht denn eigentlich mehr als 100%?

    Default_avatar Comment_arrow
    hilfreich (0)

    Sign_warning Messages

    Fendt_Liebhaber vor etwa 5 Stunden
    Ich hab den besagten Fehler auch, mit dem Unterschied, dass ich gar keine Gülle mehr einfüllen kann. Ich kann nur noch Gärreste entnehmen.
    Das Umpumpen von Gülle funktioniert bei mir insgesamt gar nicht mehr. auch nicht in andere Bunker oder den Feldrandcontainer. Ich bitte um schnelle hilfe :'(


  7. Mod: BGAextension
    Ich hab den besagten Fehler auch, mit dem Unterschied, dass ich gar keine Gülle mehr einfüllen kann. Ich kann nur noch Gärreste entnehmen.
    Das Umpumpen von Gülle funktioniert bei mir insgesamt gar nicht mehr. auch nicht in andere Bunker oder den Feldrandcontainer. Ich bitte um schnelle hilfe :'(


  8. Mod: AxisFrontloaderToolFix
    Ewig gesucht.
    Besten Dank


  9. Mod: Fendt 818 Vario
    mir bitte auch mal ebend zukommen lassen.
    warte schon ewig darauf das der link repariert wird.


  10. Mod: Fendt 615
    bei mir hängen da an den hinteren Kotflügel so Lappen? oder so dran. die find ich net so schön. wenns den ohne die gibt wäre er mega.
    also geb ich ihm 4 von 5


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.