Userprofil von Fendtfan13
Member since 2 / 2014


Fendtfan13
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Luca Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Fahrrad fahren, Ls13 Homepage keine Angabe

About Fendtfan13

Fendt is the Best
  1. Fendtfan13 20. 12 2015

    Mod: growthManager
    ich habe mal ne frage. ich habe einen server gemietet und auf dem server auch den growth manager installiert und auf 16 stunden wachstum eingestellt. außerdem habe ich einen haken bei server läuft auch ohne spieler gemacht und ihn auf echtzeit ingame gestellt. nun zu meinem problem: ich habe das gefühl, dass wenn ich nicht auf dem server bin, es auch nicht wächst, weil ich immer gefühlte 2 tage warten muss, trotz 16 stunden einstellzeit(ich bin nämlich nicht immer auf dem server)

    1 Antworten

  2. Fendtfan13 13. 08 2015

    Mod: Suedhemmern
    also ein schöner gewinn beim sandverkauf sieht aber anders aus, ich habe 7000 verlust gemacht! Bitte um hilfe, falls ich etwas falsch gemacht habe


  3. Fendtfan13 13. 06 2015

    Mod: Meyenburg
    kann ich diese karte auch im multiplayer spielen?

    1 Antworten

  4. Fendtfan13 11. 02 2014

    Mod: Ursus 1014
    das storbild hat ein falsches Format du musst das Format ändern und dann müsste es eig gehen aber vieleicht ist es auch ein fehler von more realistic


  5. Fendtfan13 11. 02 2014

    Mod: Schlüter Super 1900TVL LS
    geiler Schlüter 1900 zeigt Stärke ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.