Userprofil von fendtxylon
Member since 12 / 2010


fendtxylon
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fendtxylon

keine Angabe
  1. fendtxylon 02. 01 2011

    Mod: Leere Map mit 4facher größe
    @ MXU140
    zitire:ich hab en problem wenn ich die im giants editor (4.1.7) öffnen will kommt immer giants editor funktioniert nicht richtig hat vielleicht jemand ne lösung ich hab ihn auch schon mal neu installiert
    bedanke mich schon mal für schnelle hilfe


    dises problem habe ich auch aber auch die lösung du bruchst einen besseren pc mit windos


  2. fendtxylon 02. 01 2011

    Mod: MapByBandit
    der händler ist geil


  3. fendtxylon 01. 01 2011

    Mod: Source Map II
    gutes neues :) die map is nittso toll vide ich


  4. fendtxylon 30. 12 2010

    Mod: Claas Lexion 600 EU tour
    also wenn ich denn kauf hängt sich das spiel und die grafikkarte auf aber nur manch mal


  5. fendtxylon 30. 12 2010

    Mod: Deutz MTZ 82 Tornado
    finde ich auch xd :) ist halt noch ein proto typ


  6. fendtxylon 30. 12 2010

    Mod: Hide guts hof
    bei mir ruckelts voll aso müsste nuch weniger sein


  7. fendtxylon 30. 12 2010

    Mod: traffic Vehicle LS11 John Deere Service Truck
    echt cool mal was neues


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.