Userprofil von Fiatagri
Member since 1 / 2011


Fiatagri
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fiatagri

keine Angabe
  1. Fiatagri 07. 09 2011

    Mod: John Deere 7530P
    Ich finde in der V2 sollte auch behoben werden, dass man nachdem man mit dem Mod spielt auch wieder Speichern kann denn ansonsten kann der Mod noch so gut sein wenn man nichts damit machen kann ansonsten ein echt cooler Mod lob an den Modder

    Lg Fiatagri


  2. Fiatagri 11. 06 2011

    Mod: Autopilot für Mähdrescher
    ich habe bezüglich des APs ein Problem.
    Wenn ich den Mähdrescher einstelle und dann den AP fahren lasse fährt er nur ein kurze Zeit. Sobald ich in ein anderes Fahrzeug wechsel schaltet er sich wieder aus. Oder wenn ich mit fahre fährt er zwar ein bisschen länger aber er schaltet dann irgentwann den AP aus und ich muss fahren. Ist das gewollt oder mache ich etwas falsch bitte um Erklärung.

    MFG Fiatagri


  3. Fiatagri 27. 04 2011

    Mod: Sipma Z279
    kann ich diese Ballen mit dem Rundballensammler aufsammeln??
    Bitte um Antwort

    LG Fiatagri


  4. Fiatagri 21. 03 2011

    Mod: Krone Comprima V180
    kann der Rundballensammler diese Ballen aufnehmen?
    Bitte um Antwort
    MFG Karpfe


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.