Userprofil von finnru33
Member since 10 / 2011


finnru33
Punkte: 271
Stalljunge
Rank: #8037
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About finnru33

keine Angabe
  1. finnru33 02. 07 2012

    Mod: John Deere 6610
    Da hat ja einer sehr viel Ahnung.
    Wenn, ist es eine Frage des Bodens!!! Auf´m Marsch oder Klei zieht der die 4,50m Egge mit Sicherheit nicht.


  2. finnru33 19. 06 2012

    Mod: Agrotron TTV 430
    Schmaleres Lenkrad, neue Puschen drauf und nun ist er super!


  3. finnru33 19. 06 2012

    Mod: John Deere 6610
    Bei einem 6610 handelt es sich um einen 110 PS Schlepper. Dieser hier hat seltsamer Weise eine enorme größe und ist alles andere als 1:1.... schade. An sich wär´s ein Top Modell.


  4. finnru33 13. 03 2012

    Mod: Rau Spridomat
    An sich ja ganz gut, aber wer glaubt, dass ich meine Spritze ausgeklappt in der Scheune stehen haben will?
    Das ist n bischen unrealistisch.


  5. finnru33 25. 02 2012

    Mod: Deutz Agrofarm TTV 430
    http://www.modhoster.de/mods/quicke-q75-frontlader-in-verschieden-far

    ist der Fl möglich?

    Er ist sehr schön, realistische und schöne Verabeitung!


  6. finnru33 19. 02 2012

    Mod: Krone EasyCut 28P
    Wie ist es möglich, selber die Schwadablage zu entfernen? Aber optisch und funktional, top!


  7. finnru33 16. 01 2012

    Mod: Rau Spridomat
    An sich ein klasse Ding, vor allem die Textur.
    Aber ich stelle mir keine Spritze auf den Hof, welche beim speicher und also auch beim starten ausgeklappt ist/sein muss. Keiner stellt sich in echt eine ausgeklappte Spritze auf den Hof...


  8. finnru33 10. 01 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland Map
    Das das Grassilo so schnell leer wird, hängt damit zusammen, dass sich im Trog lediglich ein Trigger befindet und nicht wie vorher 20 (oder so) ;)


  9. finnru33 05. 01 2012

    Mod: Schweinefütterung
    Das schreit meiner Meinung nach, nach Premium. :)
    Endlich mal ein Mod der Realismus zeugt.
    Vor dir ziehe ich meinen Hut!


  10. finnru33 02. 01 2012

    Mod: John Deere 7810
    Nu mal butter bei de Fische. Ein John Deere 7810 ist für kleine Betriebe gut geeignet? Joa, ihr seid auch solche.
    Diese Modhostertests sind wirklich nicht mehr gut und leider ist es so, wenn ein Mod sich mit dem Namen "Premium Mod" schmücken darf, sagt dies noch gar nichts aus.


  11. finnru33 02. 01 2012

    Mod: Holland Map
    Meiner Meinung nach:
    Eine Map für Spieler die 0 Wert auf (Liebe zum) Detail legen.


  12. finnru33 19. 12 2011

    Mod: Fuhrmann FF 32.000
    Lies mal lieber den Test, dann merkst Du auch, dass das ein bekanntes Problem ist.
    Erst lesen & denken und dann schreiben.


  13. finnru33 18. 12 2011

    Mod: John Deere 6610
    welcher denn genau? Den den ich habe, wird nicht angekuppelt..?


  14. finnru33 18. 12 2011

    Mod: FENDT Xylon 524 mit Cargo FL
    Der Xylon ist echt ein schöner Schlepper, dennoch mit IC und einem gescheiten Fahrverhalten, wäre er wirklich top. Und der Sound ist von einem Standartdeutz... nicht allzu schön, aber okay. Vielleicht erlebe ich es eines Tages noch, und habe einen richtig klasse Xylon auf meinem Hof stehen, denn die Grundlage ist top. Also das äußere Design... Man könnte viel draus machen.


  15. finnru33 02. 12 2011

    Mod: [NKB-Modding] Schöffehoferland
    Die v1 ist landschaftlich, meiner Meinung nach 2.000x besser!
    Die neuen Silos u.ä. sind eine Katastrophe. Da bleibe ich lieber bei der alten.


  16. finnru33 03. 11 2011

    Mod: Lemken Pack Teil2
    Echt gut, nur um den Realismus zu steigern, wären Spurreißer angebracht ;)


  17. finnru33 02. 11 2011

    Mod: fora bele
    Realismus Kumpel! Mit nem Drehschemel 2-Achser und 18Ballen (unrealistisch) kippt man auch mit 40km/h in der Kurve um. Da so´n Ballen gute 800kg wiegt, kannst dir ja ausrechnen wie viele du bei nem 7to transportieren darfst;)

    1 Antworten

  18. finnru33 22. 10 2011

    Mod: McHale 991 beta Black Folie
    scheinst ja richtig Ahnung zu haben, was Trecker fahren anbelangt.
    Solche Leute kann ich echt gut haben.


  19. finnru33 10. 10 2011

    Mod: John Deere 6100
    Echt klasse! Habe eine Rundumleuchte entfernt & ihm einen schönen realistischen Dirt-Skin verpasst und ab nun ist mein kleiner Fuhrpark komplett:)
    Klasse Ding!


  20. finnru33 09. 10 2011

    Mod: Fachwerkhallen mit Tortriggern
    ich finde die super & habe sie auch eingebaut.
    Und für mich ist es keine 10min Arbeit & ich bin froh, dass Du es diese übernommen hast ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.