Userprofil von ernstel
Member since 2 / 2016


ernstel
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ernstel

keine Angabe
  1. ernstel 13. 10 2020

    Mod: Kuhstall 2000 ohne Tierlimit + keine Verschmutzung + Zubehör
    Moin SmlehliW,hast mal Zeit deine Pn zu lesen? Danke


  2. ernstel 12. 10 2020

    Mod: Kuhstall 2000 ohne Tierlimit + keine Verschmutzung + Zubehör
    Moin,super Stall! Schau mal bitte nach deiner Pn,wir müssten mal etwas klären! Danke. Mfg ernstl


  3. ernstel 02. 11 2019

    Mod: XXL Gewichte Pack
    Wer 9 Updates braucht für ein einziges Gewicht in den nur Kleinkram geändert wurden dem ist nicht mehr zu helfen.
    Das zeigt mir wieder das Du den Aufbau von diesem Gespräch und den Aufbau der xml nicht verstanden hast.
    Übe weiter und alles Gute weiter hin.

    1 Antworten

  4. ernstel 01. 11 2019

    Mod: XXL Gewichte Pack
    Das ist der standard Schlepper aus´n Spiel!

    1 Antworten

  5. ernstel 01. 11 2019

    Mod: XXL Gewichte Pack
    In der "weight6000.xml steht ein Preis für 60000 Taler´s und das Gewicht ist bei 7500t. Für die ganzen Gewichte braucht ihr nur eine xml. Schaut Euch mal die xml vom JD 6M Series an,der hat zuschaltbare Gewichte,dort kann man sich den Aufbau anschauen.

    1 Antworten

  6. ernstel 03. 03 2019

    Mod: Fendt Vario 700 Favorit / 800 TMS
    Also,das ließt sich grad so als hätte man es gewusst das er Fehler in die Log schmeißt! Trotz aller dem wurde er zum Dl angeboten? Da es auch nicht in der tollen Beschreibung steht,muss man sich dann nicht wundern das hier "kurz gehaltene Kommentare" entstehen. Wir als User laden den Mod runter und stellen Fehler fest und du schreibst:"...braucht unser Zeug nicht her runter zu laden" Verkehrte Welt!! Ich werde meine Zeit nicht in diesen Mod investieren. Frage im Forum nach und hänge gleich eine aktuelle Log mit bei,vielleicht meldet sich jemand.


  7. ernstel 02. 03 2019

    Mod: Fendt Vario 700 Favorit / 800 TMS
    Ich persönlich finde das in einer Version 4.0 der Mod wenigstens fehlerfrei sein sollte/müsste!! Das sollte eigentlich schon Euer erster Anspruch sein. Zeitnah könnten auch mal die ganzen unnötigen Datei gelöscht werden.Der Sprung von 3.0 auf 4.0 ist schon ziemlich sportlich. Ich ab den Mod pauschal wieder gelöscht.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.