Userprofil von Firefighter311
Member since 3 / 2011


Firefighter311
Punkte: 123
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Firefighter311

keine Angabe
  1. Mod: Wiesenwalze
    mal ehrlich schon mal mit ner Wiesenwalze auf der Strasse gefahren? Also so in Echt?


  2. Mod: T 16 M
    hmm wer lesen kann erkennt das auf dem Bild zu erkennen ist das es sich um einen DX 160 handelt oder?


  3. Mod: T 16 M
    Ich hab mal ein Bild hinzugefürt wie er ausschauen sollte!


  4. Mod: Mobiler Tank
    Also ich weis nich warum da jeder darn rum motzt, also soooo schlecht find ich des ding gar nicht. Das einzige was mir nicht so besinders gefällt in punkto realismuss ist, das ich noch nie einen Dieselnehälter an der Dreipunkte gesehen hab. Die Tanks die auf Baustellen verwendet werden oder den den ich am Pickup stehen hab muss man immer mim Kran drauf heben

    1 Antworten

  5. Mod: John Deere Prototyp Holztransporter
    So schaut er ja nicht mal schlecht aus, aber mit der realität habpert es da schon. Zum einen hab ich noch nie gesehen das an einem Forworder ein Rückewagen hängt, wohl eher an einem Skidder. Zweitens hat ein Forworder sowie auch ein Rückewagen nur ein Prallgitter, um eben nicht nur kurze Fixlängen laden zu können


  6. Mod: fendt farmer10s
    öh ma ehrlich, kann es sein das das Model nich dem Schlepper entspricht? Das Model is höchstens ein 104SA und niemals ein 10S


  7. Mod: JD 9630 Skidder 6x6
    Dieses Tei (wohl eher Teil) nennt sich Skidder, was aus dem Englischen to skid kommt was werfen bedeutet.
    Ein Skidder ist eine Rückemaschine die meist mit einer Zange und/oder Winde ausgesattet womit das gefällte Holz aus dem Wald, über eine Rückegasse zum Sammelplatz gezogen wird, und dann mit dem Polterschild zu Poltern zusammengeschoben wird


  8. Mod: Baumstamm Trailer
    Na ja, das ist, ohne den Mode schlecht machen zu wollen, aber der Mode ist nur der bereits exestierende Rückewagen ohne Kran im John Deer Design, nur mit verlängerter Landefläche und mit zweiten Pralgitter hinten.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.