Userprofil von fireice
Member since 5 / 2018


fireice
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fireice

keine Angabe
  1. fireice 27. 11 2018

    Mod: Fast time mod
    Erstmal: Danke.

    Leider nur für den Versuch, denn der Mod läuft immer noch nicht ganz richtig.
    Original ingame 120x Zeitskalierung hatte ich Wachstum um 0:20 Uhr und 7:00 Uhr.
    Hab das Spiel dann abgebrochen und mit dem Mod die Zeit gespult - Wachstum ist zwar um die selben Zeiten aber nur wenn man dann auch stoppt.
    Wenn man also nicht weis wann das Wachstum wäre, würde man zu weit spulen.
    Das kostet einen dann Zeit und evtl. sogar neues Unkraut oder verdorrte Pflanzen.


  2. fireice 18. 05 2018

    Mod: Silvercrest Valley reloaded
    Also möglich ist es das einzubinden, wie weis ich aber nicht :D Habs nur auf anderen Maps schon gesehen. Ich kann dir leider nicht wirklich helfen. Schaffe es gerade so hier und da ein Objekt im Giants Editor zu löschen. (Musste ich allerdings auf deiner Map noch nicht)


  3. fireice 18. 05 2018

    Mod: Silvercrest Valley reloaded
    Im PDA meine ich (escape - einmal nach rechts)

    1 Antworten

  4. fireice 17. 05 2018

    Mod: Silvercrest Valley reloaded
    Der Dünger/Saatgut Trigger macht Probleme bei den Sähmaschienen die sowohl Sähen als auch Düngen können. Da muss man Milimetergenau fahren hab mir die Trigger im Giants Editor angeschaut und es erst dann geschafft Saatgut zu bekommen....
    Unter den Roten Futtermischer habe ich den großen Standard Joskin 47000l gefahren damit stösst man hinten an den Berg.
    Ein weiterer Fehler: Gras/Silage/Stroh und noch einige weitere Anzeigen werden nicht in der Übersicht angezeigt. Also wie viel Liter man in den Silos hat.
    Liebe Grüße :)

    2 Antworten

  5. fireice 17. 05 2018

    Mod: Silvercrest Valley reloaded
    Soo. Zu aller erst einmal, ich habe mich jetzt extra bei Modhoster angemeldet nur für diese Map ;) Denn ich muss sagen das ist seit langem, sehr langem, mal wieder eine Map wo ich den Hof zu 100% gelungen finde.
    Ein paar Fehler gibt es leider:
    Gerste säht zuviel an Saatgut aus. Die 7fache Menge von allen anderen Saaten.
    Der Trigger am Saatgut/Dünger Lager ist sehr ungünstig. manchmal bekommt man nicht was man gerade will.
    Der Ausgabe Trigger am Futtermischer muss sehr weit hinten angefahren werden was zur Kollision mit dem Berg führt aber funktioniert immerhin.
    Kann noch vieles übersehen haben da ich erst 1 Woche 2 Stunden Abends auf der Map spiele.
    Dennoch fettes danke für die Map.
    Eine Frage hätte ich noch... Ich habe die Map irgendwie ohne Premium geladen bekommen, doch jetzt geht es nicht mehr... Solltest du die genannten Fehler beseitigen wäre es möglich mir einen anderen Link zukommen zu lassen?

    3 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.