Userprofil von fireman
Member since 1 / 2011


fireman
Punkte: 113
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fireman

keine Angabe
  1. fireman 07. 04 2017

    Mod: Südhemmern
    Vielen Dank für dieses Osterei, wünsche Dir ein Frohes Osterfest und für dir Zukunft alles, alles gute, hoffentlich bleibst du uns als modder noch recht lange erhalten.


  2. fireman 12. 11 2016

    Mod: MASCHIO XXL 12
    Ich habe beim ersten model hier geschrieben, daß man den mod in die Tonne klopfen soll, mehr ist er nicht wert, jetzt nehme ich alles zurück, funzt super, klasse Mod, fünf Sterne von mir


  3. fireman 12. 11 2016

    Mod: Langenfeld
    Ich habe nichts dagegen wenn man mal einen mod runter macht, der auch wirklich zum in die Tonne kloppen ist,das kommt ja leider von solchen besagten pseudomoddern vor. Ich selbst habe mich auch mal versucht, LS 13, maps zu machen und habe dies auch geschafft, nur weil dann solche Besserwisser und Ewignötgler die ihr Leben lang nur die mods von anderen saugen auf diesem Gebiet noch rein gar nichts bewegt haben, habe ich wieder aufgeört, obwohl es mir wirklich riesen Spaß gemacht hatte und auch noch macht, halt nur privat. Ich ziehe den Hut vor jedem Modder, der sich seine Zeit opfert und sich Tage, Wochen ja Monate lang hinsetzt um uns LS,lern das Spielen zu versüßen. liebe Modder ich weiß daß es schwer ist, aber laßt Euch bitte, bitte nicht beeinflussen, den wer den Mod nicht mag muß ihn auch nicht spielen. Bitte macht weiter so, besonders Du.


  4. fireman 02. 11 2016

    Mod: Maschio lelio XXL 12
    Das kannst du in die Tonne stampfen, so einen Mist habe ich schon lange nicht mehr gesehen


  5. fireman 17. 08 2015

    Mod: Honda200
    Irgendwas ist da nicht i.O., da die Sähmaschine bei mir nur 3m macht


  6. fireman 10. 07 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    endlich, endlich, endlich, ein Traum wir wahr, nun kann es los gehen mit den rüben, vielen, vielen Dank für diesen geilen mod, iohr seit die besten


  7. fireman 17. 05 2015

    Mod: Südharz
    Also wenn man diesen Mistpatch 1.3. zum starten von der map benötigt, dann ist das murks, finde die Map nämlich hammergeil, startet nur nicht

    1 Antworten

  8. fireman 14. 01 2015

    Mod: Status 13.01.2015
    Wenn er so ist wie ls 13 ist alles prima


  9. fireman 11. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Erst ein mal ein dickes Lob an die Modder, 100% Zustimmung, super Mod, jetzt fehlt nur noch, daß die Rübenmiete so wie in real abzukippen ginge, diese Haufen welche im mom liegen gefallen mir so nicht, vielleicht erbarmt sich da mal einer der das hinbekommt, aber dieser mod ist gingantisch, danke, danke.


  10. fireman 22. 06 2013

    Mod: Feld Challenge
    Das ist mal eine sehr gute Idee, die bestimmt im laufe der zeit weiter ausgebaut werden wird, aber erstmal grosses lob hierfür


  11. fireman 01. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Leute, das ist die Hammermap schlecht hin, bullgore(entschuldige bitte den Ausdruck) du bist ein narr, aber ein verdammt guter, wer diese map nicht fährt ist selber schuld, ich sage nur danke, danke, danke, das wird die map für unser LU


  12. fireman 28. 01 2013

    Mod: Jagdpanther mit Trigger
    Alle die hier gepostet haben, finde ich sehr gut, aber alle die sich hier künstlich aufregen, solten erst mal so was auf die beien stellen, ein hoch dem modder, im kettenspuren noch versehen wäre er hammer


  13. fireman 08. 01 2013

    Mod: 8 Achser Mammoet Goldhofer
    Servus alter Norweger


  14. fireman 02. 05 2012

    Mod: Händler ShowRoom
    Klasse Idee, nen showroom, schon eingebaut in meine map, mal was anderes


  15. fireman 16. 04 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    Also zuerstmal ziehe ich en ut vor dem Modder, eine super Arbeit, fahre so eine Maus im realen Leben und muss sagen, so einen orginalen, realen mod habe ich noch selten gesehen es paßt eigentlich alles bis aus i Tüpfelchen, jetzt bitte nicht falsch verstehen, wenn ihr das jetzt noch hinbekommt, daß der passende roder dazukommt der die Rübenmiede gleich hinlegt ohne das man erst auf hänger laden muss und wieder abkippen, dann ist die Sache mit der Rübenernte eine verdammt gute Sache

    2 Antworten

  16. fireman 25. 03 2012

    Mod: Leere 4fach Map
    also hut ab, die idee mit der cowzone hat was, es ict wirklich nicht einfach, da man ja nie weiß wo auf der map ist das dng. so sehe ich das und kann meine strassen usw gleich richtig einfügen, klassse super


  17. fireman 25. 03 2012

    Mod: Lemken
    Also ich finde das ja sehr schön und bin auch froh darüber wenn da einer wieder man zeigt, daß er skinnen kann, das kann ich auch schon, das ist in dieser form ja nicht schwer, leider ist das aber jetzt der zigste skinn von dem gteil und das nervt echt langsam, macht doch mal bitte wieder was besseres


  18. fireman 21. 03 2012

    Mod: Kuhn GMD 66 Select
    Sehr schöner, gelungener Mof


  19. fireman 18. 03 2012

    Mod: Fendt 936 Terra
    sieht gut aus, aber in grün ists halt ein fendt undso ists halt eine mod, aber klasse gemacht


  20. fireman 27. 02 2012

    Mod: Fendt_Katana_65_Pack
    So, alle die hier irgendwas zu mosern haben setzen sich mal jetzt hin, machen einen eigenen mod un dann schauen wir mal weiter, was denkt ihr motzer eigentlich was für eine arbeit das macht so einen mod zu machen, ob umgeskinngt oder nicht, machts doch ganz einfach einaml und dann sagen wir obs gut ist oder nicht, motzen könnt ihr leicht aber selber machen bittte sehr jetzt habt ihr die gelegenheit dazu auf gehts ergebnisse hier auf mh posten und mal schön ruhig bleiben


  21. fireman 19. 02 2012

    Mod: Goldhofer 8 Achser
    kann mir mal einer sagen, wie man da drauf fahren soll, oder kommt da noch ein spezialkran mit

    1 Antworten

  22. fireman 19. 02 2012

    Mod: Platinum Extrem
    Man kann auch am falschen ende sparen, ein dl accoubt lohnt sich immer


  23. fireman 03. 02 2012

    Mod: SVG-Tankstelle from Schmidtm
    Ganz klar, sowas kann nur von schmidtm kommen, bravo, bravo wieder mal selbst übertroffen, kommt doch gleich auf meine map


  24. fireman 25. 01 2012

    Mod: Fuhrmann Map
    und die hat er mit sicherheit nicht, da der erbauer der original Fuhrmann map im mom gar nicht zu erreichen ist, verstehe die leute von modhoster nich, daß diese map noch immer zum dl steht


  25. fireman 24. 01 2012

    Mod: Fuhrmann Map
    Und dann acuh noch den gleichen namen, sowas ist eine frechheit, pfui, wenn man schon klaut dann sollte man es auch richtig machen


  26. fireman 24. 01 2012

    Mod: Fuhrmann Map
    Ich glaube nicht, daß hier eine genehmigung zum verändern der Map vorliegt, einfach ein paar strassen raus und ein paar objekte ein, da kann ich auch ne map machen und zum dl stellen, jämmerlich


  27. fireman 07. 01 2012

    Mod: Claas Xerion 5000
    Man Leute, laßt doch diese blöden Kommentare, es steht doch extra oben, daß das ein Wunsch eines Bekannten war, der Mod wurde halt eingestellt, wer ihn mag kann ihn runter laden, ansonsten sendepause, oder macht sowas doch mal, wenn ihr es hinbekommt


  28. fireman 02. 01 2012

    Mod: Iveco Stralis Tuning
    Ich muss dir recht geben, mein log ist voller call stacks


  29. fireman 02. 01 2012

    Mod: Iveco Stralis Tuning
    Wußte gar nicht das mod-for-all so beliebt ist, sind ja topp ist doch bekannt


  30. fireman 03. 12 2011

    Mod: Strassennetz
    ohne bild, kann man wohl nur die Katze im Sack kaufen. mach doch mal ein paar Bilder rein, damit man auch was sehen kann


  31. fireman 18. 09 2011

    Mod: Lemken Gigant 1400
    wenn an dem mod nichts weiter ver#ndert wurde dann geht er nicht im mp, d.h. die mitspieler sehen nicht ob offen oder zu und auch nicht die textur


  32. fireman 25. 07 2011

    Mod: Terra Top XXL
    Na super, also doch noch hingekriegt, bist einfach doch der beste, habe ich auch nicht anders erwartet, freue mich schon auf dein nächstes teil

    1 Antworten

  33. fireman 02. 06 2011

    Mod: Horsch Pronto 18 DC Sähmaschine
    Wenn man schon einen mod klaut und dann meint weil man ein bißchen was ändert, sollte man seine arbeit auch richtig machen. alles was bei der DC 18 funtzte geht hier aber das anhängsel hier wird nicht der beschreibung einmal annähernd gerecht, Der Urmodder der mir persönlich bekannt ist lacht und ärgert sich bestimmt kaputt, der Machbauer sollte sich einmal die Mühe machen sowas wirklich selber zu bauen.

    1 Antworten

    1. pcspast1 02. 06 2011

      Mod: Horsch Pronto 18 DC Sähmaschine
      wenn du lesen kannst dan wüstest du das ich den mod nur verbreitert habe mehr nicht hab nie behaubtet das ich ihn erstellt habe alles andere habe ich original gelassen so wie es war

      1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.