Userprofil von Bastian04
Member since 8 / 2012


Bastian04
Punkte: 1.043
Modder Level 10
Rank: #1984
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS seit 2008, Gebäude bauen für LS , Homepage keine Angabe

About Bastian04

keine Angabe
  1. Bastian04 05. 03 2016

    Mod: lukis map
    Also erstmal muss ich sagen für den Anfang nicht schlecht jeder hat mal klein Angefangen. Aber ich muss mich auch den anderen anschließen. Setzt dich hin mach dir gedanklich ein Plan wie deine eigene Map aussehen soll. Wenn der Plan steht bau einfach drauf los. Es hat auch wirklich nichts damit zu tun wer die Map nicht mag brauch sie nicht zu laden.

    Also baue die Map weiter. zwischen durch kannst hier paar Bilder einfügen die, die Map interessant macht.


  2. Bastian04 27. 12 2015

    Mod: MAN TGX
    Ja es wird eine weitere Version wird es geben aber nicht HIER.

    -Rundumlichtleuchten sollte er auch keine haben
    - Habe nicht gesagt das er von mir ist nur umgebaut

    Werde den mod heut noch rausnehmen lassen. Weil es war der erst Mod den ich konvertiert habe.

    Mfg Bastian04


  3. Bastian04 26. 12 2015

    Mod: MAN TGX
    Hallo der unten angesprochene Fehler ist nicht spielrelevant und kein Einfluss aufs spiel.

    Mfg Bastian04

    1 Antworten

  4. Bastian04 09. 12 2015

    Mod: Maschinenhalle
    Plazierbar Plazierbar. Wenn ich das schon immer höre ist es so schlimm sich mal ne stunde Zeit zu nehmen um sich mit dem GE auseinander zusetzen. Plazierbar kann niemand gebrauch weil man sie nie dort hinsetzen kann wo man möchte. ansonsten zu dem Objekt super Arbeit mach weiter so.

    Mfg Bastian04

    3 Antworten

  5. Bastian04 30. 04 2015

    Mod: Kälberbox
    platzierbar kann ich nicht gebrauchen aus folgenden Grund diese Box sind im normalfall im Stall verbaut. im Stall bekomm ich sie nicht weil es blockiert wird ( kann nicht plaziert werden) in ls 08,09,11 konnte man auch nichts Plazieren da musste man sich mit GE auseinander setzen. die jenigen die von Anfang an dabei sind, wisssen wo von ich rede.

    mfg

    2 Antworten

    1. keinschnee 30. 04 2015

      Mod: Kälberbox
      Wenn Du es nicht gebrauchen kannst, dann lade es nicht. Was in LS 08, 09 oder 11 nicht ging, wenn interessierts heute? Wichtig ist nur was heute geht! Und heute geht platzieren. Und wenn Marhu die Zeit und Lust dazu findet und sein Script evtl. anpasst, dann wird es auch ne GE-Version für die "Platzierbar-Nörgler" geben.

      Ansonsten danke schön für die Mod, und fürs Teilen! Super!


    2. Xars1976 01. 05 2015

      Mod: Kälberbox
      Nicht jammern und meckern Bastian sondern mal selbst machen! Dann weisste mal was Arbeit is!


  6. Bastian04 30. 04 2015

    Mod: Kälberbox
    Keine schlecht Idee.
    Aber kann mir mkausen nur anschliessen würde es gern verwenden wenn es nicht plazierbar wäre. so hab ich dafür keine Verwendung. Angeschauen hab ich es mir. Aber wegen plazierbar nur 3/5 Sterne.

    2 Antworten

    1. ralfröhn 30. 04 2015

      Mod: Kälberbox
      nur weil es plazierbar ist nur 3 sterne zu geben find ich lausig von dir. alle funktionen gehen, kaufe es erst wen ich es benötige und plaziere es dort wo es mich am wenigsten stört. daher volle punktzahl und bitte mehr davon. Respekt for Modders

      1 Antworten

  7. Bastian04 23. 12 2014

    Mod: Neues Blockhaus
    Also muss ja mal was los werden.

    ich moechte mal ein Objekt von Landwirtschaft der DDR sehen.
    Denn ich verfolge das schon seit einiger zeit das einen das nicht passt oder das. Nur am rum noergeln, selber was modden/mappen hochladen dann schauen wir uns das mal an.
    Ansonsten hoert auf die Mods zu kritsieren. Verbesserungs verschläge sehen anders aus.

    mfg


  8. Bastian04 23. 12 2014

    Mod: MSP
    Hallo!
    Bin zur Zeit im Weihnachtsurlaub werde wenn ich zu Hause bin wieder um die Map kuemmern.

    Frohe Weihnacht euch allen

    mfg


  9. Bastian04 18. 12 2014

    Mod: MSP
    werde gleich mal schauen.


  10. Bastian04 17. 12 2014

    Mod: MSP
    das mit der Insel ist so gewollt/realistischer.
    Bei Beim Kuhstall findest du die lager in der Halle neben den Fahrsilos.
    Bei der BGA beim Unterstand (Trigger vom Unterstand langfahren Bei folgenden auch
    Rindermast beim Unterstand
    Schweinemast beim Unterstand
    Schäferei ebenfalls.
    Bei feld 14-15 ist ein kale Stelle die müsste dann gepflügt werden Feldbegrenzung bitte ausschalten.

    Mfg Bastian04


  11. Bastian04 17. 12 2014

    Mod: MSP
    Gülle Mist verkauf wird in der nächsten Version verbaut sein. Aber mit dem BGA script braucht man die Gülle.

    Mfg


  12. Bastian04 17. 12 2014

    Mod: Volvo 4x4
    Hey danke das so schnell ging.
    Mfg Bastian04


  13. Bastian04 17. 12 2014

    Mod: Volvo 4x4
    Hey danke das es soo


  14. Bastian04 16. 12 2014

    Mod: Volvo 8x8
    Sieht ja ganz gut aus, mir wär lieber mal ne ganz normale 2 achzige Zugmaschine von volvo immer nur 345 achser.

    mfg

    1 Antworten

  15. Bastian04 16. 12 2014

    Mod: MSP
    so die V1.2 ist online
    Fehler die gesagt wurden, wurden behoben
    Noch einige Tore verbaut
    einige Schönheitsfehler beseitigt.


    Mfg Bastian04


  16. Bastian04 16. 12 2014

    Mod: MSP
    also danke für die Info werde das so schnell wie möglich beheben fehlt eigendlich nur ein häckchen im ge.

    Frage welche Silos sind gemeint die BGA silos oder die am Stall wäre ganz wichtig.

    2 Antworten

  17. Bastian04 03. 12 2014

    Mod: Bjornholm Addon
    -Milch ist konvertiert aus ls 2013 da fehlen die Texturen
    . wie schon erwähnt fasches Bildformat
    mfg


  18. Bastian04 30. 11 2014

    Mod: Nordfriesische Marsch
    sehr gute Map. was mir sehr gut gefällt ist das eben ist, schöne große Felder ansonsten läuft sie bei mir Fehlerfrei ohne Ruckeln.

    Ansonsten sorry nochmal du weisst was ich meine die v1 hat schon 4 Sterne bekommen natürlich bewerts ich diese auch.

    Danke für die Map mach weiter so.

    mfg Bastian04


  19. Bastian04 31. 08 2014

    Mod: Bantikow
    Erstmal zur Map,die ist ist super geworden 5/5 Sterne.

    so nun zu dem mapdoortrigger

    habe lange gesucht im Netz und bin fündig geworden.

    das spiel speichert alle tore über ein saving name ab das heisst wenn tor 1 offen gespeicht wird speichert er tor 2.3.4
    auch so ab. wenn 1. offen ist sind alle beim spielstart offen.

    Lösung: man ändert im GE bei user attributes den saving name zb. tor1 bleibt nächste tor2 nächste tor3.

    im Moment müsste bei stehen
    "GrainRollDoor1" ändert die 1 zb in "GrainRollDoor12" ab.

    die zahl dahinter steht, ist egal könnt auch 4325 nehmen nur sollte diese nicht doppelt vorkommen dann ist das problem wieder da. so speicht das spiel jedes tor extra ab.

    ich hoffe ich konnte ein wenig helfen mit dem tor problem.

    umgang mit dem GE setze ich bei dieser hilfe vorraus.

    mfg Bastian04

    2 Antworten

  20. Bastian04 22. 07 2014

    Mod: Bantikow
    ja nun ist so weit das ich mich auch melde. Habe die map jetzt 2 tage gespielt und muss sagen hut ab für die arbeit. keinerlei fehler es macht spass die gegend zu erkunden und der hof ist erste sahne. ist die erste map die von mir die volle punktzahl erhalten hat.

    mfg Bastian04


  21. Bastian04 11. 06 2014

    Mod: Feuerwache
    Endschuldigt die Fehler, hatte nen stressigen Tag.da fehlen ein paar Wörter dazwischen


  22. Bastian04 11. 06 2014

    Mod: Feuerwache
    Also gut wir haben alle mal angefangen und auch so sahen ersten Objekte aus. Sketchup ist nun mal nur die Alternative zu Maya. Bauen selber mit sketchup weil mir das Geld für maya einfach zu schade ist. und zu dem Thema plazierbar oder nicht. Auf keinen Fall würd ich das platzierbar machen. Mit dem GE umgehen sollte bis jetzt fast jeder können ausser unsere kleinen Zocker.

    Also macht ruhig weiter baut einige User haben euch schon gute Tipps gegeben die auch sehr gut finde und die Umsetzung nicht schwer ist.

    p.s. schaut euch die MSP MAP Bilder an die sind auch sketchup gebaut

    Mfg

    1 Antworten

  23. Bastian04 28. 05 2014

    Mod: Bauerngarten zum einbauen
    Also platzierbar bin ich nich so der Fan.

    Ansonsten sehr schöner Garten.

    der Link funktioniert bei mir!!!


  24. Bastian04 28. 05 2014

    Mod: Cat SemiTrailer C SGW Multi
    Also bei mir funzt er sehr gut kann nicht bemängeln. Habe Ihn zwar umgeskinnt für meine Map.

    Mit der Lenkung konnte ich nichts feststellen. Daher von mir 5/5 Sterne


  25. Bastian04 28. 05 2014

    Mod: Claas PU 380
    ist ja alles gut und schön es gibt sehr viele Häcksler mit Vorsätzen usw. Aber es gibt kein einzigen Häcksler der aus gras auch gras macht was soll man mit Haufenweise Häckselgut wenn man Gras für die Kühe auch braucht.

    Ansonsten guter Mod funzt einwandfrei ohne Fehler.


  26. Bastian04 15. 11 2013

    Mod: Roland Graf
    Also der LKW sieht nicht schlecht aus stehe leider auch long.
    Aber deine Entscheidung finde ich Klasse noch einer mehr der die gleiche Meinung hat wie ich. Habe 3 Maps hochgeladen, es kamen immer dumme Kommentare also hab ich das gleiche gemacht wie du jetzt. Schluss Ende Aus wer meine Karte habe möchte den schick ich den Link und fertig. Würde mich freuen wenn sich noch einige gute Modder/Mapper anschliessen damit das gemecker mal aufhört.

    p.s. an alle Nörgler/Meckerer viel spass mit Standart Map/Traktoren.

    mfg Bastian04


  27. Bastian04 21. 10 2013

    Mod: RinderMast
    So vieleicht kann mir irgendeiner Helfen. Habe alles in der Map drin Schweinemast/Rindermast funktioniert auch alles super nur

    1. im pda wird mir Schweinemast angezeigt
    2. es fehlen mir die Kühe im shop

    habe die gesamten Kommentare gelesen 25mal die Beschreibung aber ich komme da nicht hinter die log ist sauber.

    ich nehme an das ein Pfad nicht stimmt der zum shop führt. der stall produziert auch aber ich seh halt nichts.

    mfg Bastian04


  28. Bastian04 17. 09 2013

    Mod: Fendt 9460 R Pack
    so habe ja in der V5 schon gesagt mit Häcksler ist er Top.

    Habe nun auch V5.1 getestet kann nur super Mod also der mit normale Reifen (bin kein TT Fan)

    1. Helfer funktioniert Super
    2. mit Abfahrhelfer Super
    3. bei zwei Helfer kann der Häcksler seperat geschalten werden.

    alles andere funktionert wie in der V5

    mfg

    1 Antworten

  29. Bastian04 10. 09 2013

    Mod: Fendt 9460 R Pack
    So habe mir mal alle Kommentare durch gelesen die meisten sind wirklich nur Verbesserungsvorschläge. Das mit den Texturen finde ich nicht schlimm Hauptsache er macht seine Arbeit. Das mit dem Häcksler ist nur eine Tip oder Wunsch. das mit den Log-Fehlern wurde ihr bei Mod-Hoster schon bei viele Mods kommentiert welche Einfluss aufs Spiel haben und welche.

    Ich kann mich nur Kastor Ger nur anschliessen selber nichts nichts hin bekommen aber sämtliche Mods schlecht reden das wird auf die dauer sich kein Modder gefallen lassen.

    ich habe drei Maps hoch geladen die V4 ist fertig und die bleibt auf mein Rechner, weil es kommen keine Verbesserungsvorschläge sonder Kritik und PN die schon fast unter aller Sau sind.

    das sollten sich einige mal Ihr zur Brust nehmen die Modder opfern ihre Freizeit für Mods für euch.

    Einen kleinen Tip hab ich noch: Spielt doch einfach ohne Mods also die gekaufte Map Hagenstedt mit der Technik da gibt keine Fehler und Ihr braucht die Modder nicht zu kritisieren.
    mfg


  30. Bastian04 09. 09 2013

    Mod: Fendt 9460 R Pack
    Hallo habe bis jetzt jede Version getestet liefen auch alle ohne Probleme. Aber nach 4 Versionen sollte wie angesprochen der Strohhäcksler verbaut sein, sollte das in der V5.1 oder V6 der Fall sein bekommt der ein Platz auf mein Hof.

    mfg


  31. Bastian04 27. 06 2013

    Mod: Européan Map Edit
    so ich als mapper kann da nur sagen wenn man 30 min investiert ist die map fehlerfrei das meiste was zu erledigen ist, sind die png. dateien zu dds.dateien umwandeln. wegen den uv fehler kann ich nur sagen das die keine auswirkung aufs spiel haben.
    nach den bilder zu urteilen sind eventuell sketchup gebäude verbaut und dieses thema haben wir hier schon oft diskutiert.

    als mal schön langsam mit euren Meinungen sonst wird bald keine mods mehr geben.

    Anregung und kritik sind ja schön und gut nur die wortwahl sollte man überdenken.

    mfg bastian04


  32. Bastian04 25. 05 2013

    Mod: MSP MAP
    kleine info ich hör mit dem Map Bauen für die öffendlichkeit auf es wird keine weiteren Versionen mehr geben.

    ich baue nur noch für den eigenbedarf!!!

    Danke für die über 1500 downloads

    mfg Bastian04


  33. Bastian04 21. 05 2013

    Mod: Schweinemast
    So nach dem ich nun 4 Stunden mit meiner mod.desc rumgespielt habe hab ich`s nun auch geschafft den stall einzubauen und und wie schon oft gesagt funktioniert einwandfrei. 5/5 Sterne auch von mir.
    kleiner Tip
    wenn man schon einmal in der moddesc diesen Eintrag :
    "extraSourceFiles" reingeschrieben (wegen anderer mods) hat die beiden lua.dateipfade auch dort in den absatz mit reinschreiben.
    da hat bei mir dran gelegen.

    Und wie schon einige vor mir gesagt haben unbedingt platzierbar braucht der nicht gemacht werden ein bisschen GE üben schadet niemand. es gab zeiten das musste man selbst die mods noch selbst im spiel eintragen (2008)

    Also Marhu mach bitte weiterso.

    mfg Bastian04


  34. Bastian04 10. 05 2013

    Mod: Hagenstedt
    Leider hab ich die Standartmap mit gekauft sonst hätt ich sie mir geladen.
    mfg


  35. Bastian04 09. 05 2013

    Mod: ZT 434
    Wenn du ein orginal bild reinstellst vom ZT434 lad ich den runter. kann mir det.001 nur anschliessen wir hatten den 1994 noch als Lehrlingstraktor. der ZT323 war die version.

    mfg


  36. Bastian04 15. 04 2013

    Mod: Somewhere in Lithuania
    Habe mir die Map mal angesehen. Und muss sagen von der grösse her die man dort bearbeiten muss ist das voll korrekt.
    Litauen ist ja nun das reichste Land in Europa dort gibt es Bauer die nur drei Kühe und 15 ha Land haben die müssen dort über die runden kommen. War letztes Jahr selber dort auf Dienstreise und habe mir mich auch darüber Informiert wie das dort so lang geht. Und die haben es dort wahrhaftig nicht einfach.

    mfg


  37. Bastian04 19. 02 2013

    Mod: Claas Liner 4000
    ich finde gut

    ob das nun qietschbunt/rosa/blau/braun usw ist mir egal die
    hauptsache ist das ding erfüllt sein zweck und das tut er.

    mach weiter so!

    mfg


  38. Bastian04 18. 02 2013

    Mod: HAgenstet
    üben üben üben!
    i3d heil lassen (ist kaputt) irgendwas mit fields geht nicht mehr laut log. den rest hab ich mir angeschaut im ge und da behalte ich mein kommentar bei mir.



    mfg


  • 735714 MAN TGX
    vor mehr als 8 Jahre
  • 735713 MAN TGX
    vor mehr als 8 Jahre
  • 735712 MAN TGX
    vor mehr als 8 Jahre
  • 735711 MAN TGX
    vor mehr als 8 Jahre
  • 735710 MAN TGX
    vor mehr als 8 Jahre
  • 735709 MAN TGX
    vor mehr als 8 Jahre
  • 735708 MAN TGX
    vor mehr als 8 Jahre
  • 735707 MAN TGX
    vor mehr als 8 Jahre
  • 735706 MAN TGX
    vor mehr als 8 Jahre
  • 735705 MAN TGX
    vor mehr als 8 Jahre
  • 735704 MAN TGX
    vor mehr als 8 Jahre
  • 735703 MAN TGX
    vor mehr als 8 Jahre
  • 735702 MAN TGX
    vor mehr als 8 Jahre
  • 735701 MAN TGX
    vor mehr als 8 Jahre
  • 735700 MAN TGX
    vor mehr als 8 Jahre
  • 735699 MAN TGX
    vor mehr als 8 Jahre
  • 649451 MSP
    vor mehr als 9 Jahre
  • 649450 MSP
    vor mehr als 9 Jahre
  • 649449 MSP
    vor mehr als 9 Jahre
  • 649448 MSP
    vor mehr als 9 Jahre
  • 649447 MSP
    vor mehr als 9 Jahre
  • 649446 MSP
    vor mehr als 9 Jahre
  • 649445 MSP
    vor mehr als 9 Jahre
  • 649157 MSP
    vor mehr als 9 Jahre
  • 649156 MSP
    vor mehr als 9 Jahre
  • 649155 MSP
    vor mehr als 9 Jahre
  • 649154 MSP
    vor mehr als 9 Jahre
  • 649153 MSP
    vor mehr als 9 Jahre
  • 649152 MSP
    vor mehr als 9 Jahre
  • 649151 MSP
    vor mehr als 9 Jahre
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.