Userprofil von firemanjonas
Member since 9 / 2012


firemanjonas
Punkte: 74
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Jonas Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Wilhelmshaven Hobbys: segeln,... Homepage keine Angabe

About firemanjonas

Ich finde Mods sehr praktisch,bin selber aber kein modder.
  1. firemanjonas 28. 10 2014

    Mod: Straßenschilder Pack
    Bei mir kippen alle Schilder inGame sofort um....
    Was jetzt?

    1 Antworten

  2. firemanjonas 27. 10 2014

    Mod: Strassen Baukasten
    Hallo liebe Leute,
    Wie ich sehe funktioniert es bei allen, jedoch nicht bei mir :(
    Wenn ich Straßen im GE einfüge, ist alles in Ordnung aber im Spiel sind es nur weiße Straßen ohne Textur!!!
    Wie kann ich das beheben????
    Danke im Voraus ;)

    1 Antworten

  3. firemanjonas 24. 06 2014

    Mod: 10x4 Volvo FH
    Funktioniert leider wirklich nicht....Hatte mich eigentlich darauf gefreut :(


  4. firemanjonas 18. 11 2013

    Mod: Actros MP3 Mega Mod
    Jetzt funktionierts :D


  5. firemanjonas 18. 11 2013

    Mod: Actros MP3 Mega Mod
    Ich stehe vor der Fracht kann sie aber nicht anhängen,Mods sind in der richtigen Reihenfolge,was kann ich denn jetzt machen????!?!?!??!!


  6. firemanjonas 18. 11 2013

    Mod: Actros MP3 Mega Mod
    Hallo,ich habe alles installiert,doch wenn ich den Actros gekauft habe dann kann ich die Fracht nicht ankuppeln,ich fahre dran doch das geht nicht.Wie kann ich denn eigentlich meinen LKW beladen also nicht den Anhänger sondern den LKW selber???
    BITTE HELFT MIR!!!


  7. firemanjonas 09. 10 2012

    Mod: AichMap
    Also ich muss schon sagen,dass ist die beste Map die ich je im LS11 gespielt habe.Die neuen Texturen sind super,die Geräusche am Hafen beeindrucken mich auch sehr.Noch dazu die vielen Verkaufsstellen,einfach nur klasse!Das Beste:Man kann Boot oder auch Schiff fahren,habe ich noch nie erlebt,wirklich gut Idee.Danke an die oder den Modder,ihr seid die Besten:)
    Mfg firemanjonas


  8. firemanjonas 29. 09 2012

    Mod: Werkstatt
    Hier der link zum Schadensmod:http://www.modhoster.de/mods/schadensmod


  9. firemanjonas 29. 09 2012

    Mod: Werkstatt
    Es gibt ein schadensmod,dann gehen die fahrzeuge kaputt,dafür währe die werkstatt dann gut geeignet.Außerdem gibt es noch einen werkstattwagen,für obile reperaturen


  10. firemanjonas 14. 09 2012

    Mod: Fantasy - von hier und aus der Gegend
    hat jemand den link von den zusatzmods?


  11. firemanjonas 09. 09 2012

    Mod: Fliegl Hakenlift System
    Echt guter Mod,funktioniert alles:)


  12. firemanjonas 03. 09 2012

    Mod: "Follow Me / Convoy"
    ist wirklich ein guter mod,sehr praktisch und ohne fehler:)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.