Userprofil von fjannik
Member since 12 / 2012


fjannik
Punkte: 329
Modder Level 7
Rank: #6889
Vorname: Jannik Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fjannik

keine Angabe
  1. fjannik 29. 10 2016

    Mod: fastForward
    Auch bei mir dauert das Wachsen des Getreides bei FastForward länger als normal. Ca 2 Tage pro Wachstumsstufe auf der normalen Wachstumsgeschwindigkeit.

    1 Antworten

  2. fjannik 17. 09 2015

    Mod: Kraftstoff anpassung FuelAdjust
    Ist es möglich den Spritverbrauch von KI's abzuschalten? Und wenn ja wie?


  3. fjannik 29. 08 2015

    Mod: Porta Westfalica
    OK, hat sich schon erledigt. Wäre allerdings schon wenn man dort auch den Mischer beladen könnte.

    1 Antworten

  4. fjannik 29. 08 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Bei mir geht die Mischfutterausgabe nicht. Ich habe genug Gras, Stroh und Silage drin und das Becken mit dem Mischfutter sieht voll aus. Trotzdem kann ich das Futter nicht auf den Futtermischwagen aufladen. Oder geht das dort nur mit einem Anhänger?

    2 Antworten

  5. fjannik 26. 08 2015

    Mod: Claas Jaguar 870
    Ich finde den Mod auch echt geil, allerdings wüsche ich mir wie die meisten anderen auch eine Pick Up. Außerdem wäre es cool, wenn dann Gras Gras und Stroh Stroh bleibt und nicht alles zu Häckselgut wird.

    1 Antworten

  6. fjannik 19. 08 2015

    Mod: AutoTractor
    Ich habe den neusten Patch (1.3). Trotzdem funktioniert die neuste Autotraktor Verson nicht.

    1 Antworten

  7. fjannik 29. 03 2013

    Mod: Claas Jaguar 685 SL
    WOW.
    Sehr gute arbeit. Ein paar kleinigkeiten aber ansonsten Perfekt. Ich hätte soetwas im Leben nicht hinbekommen.
    4.5/5


  8. fjannik 14. 03 2013

    Mod: Amazone EDX 9000
    Eigentlich ein guter Mod, aber das ist nicht die richtige EDX 9000. Die Edx 9000 ist eine gezogene 12-reihen Sähmaschine und nicht eine größere EDX 6000


  9. fjannik 22. 02 2013

    Mod: Unia plows 2 Grooved
    Das ist ein zwei Schaar Pflug, der ist dafür gedacht, dass auch kleine Trecker ihn ziehen können :)

    1 Antworten

  10. fjannik 17. 02 2013

    Mod: Kuhn BPR 240
    ist in arbeit, aber es wäre nett wenn ich dabei hilfe bekommen würde

    1 Antworten

  11. fjannik 17. 02 2013

    Mod: Kuhn BPR 240
    vor welche xml, ich hab nur einmal </vehicle> gefunden, danach hat der kuhn aber nicht mehr funktioniert

    1 Antworten

  12. fjannik 31. 12 2012

    Mod: Claas Cargos 9500 Multiwagen
    Der Claas Cargos hat ein Volumen von 44m³

    1 Antworten

  13. fjannik 31. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 600
    Das ist kein Lexion 600, das ist ein 770, denn der 600 konnte nur 20 fahren.

    2 Antworten

  14. fjannik 31. 12 2012

    Mod: New Holland Cr 9090
    Bei mir spinnt der mit courseplay das feld wird angezeigt und ich kanns nicht entfernen.

    1 Antworten

  15. fjannik 19. 12 2012

    Mod: Krone Emsland for small sqare bales
    Der Wagen funktioniert bei mir bei Two Rivers nicht, weis wer warum?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.