Userprofil von gala-12
Member since 12 / 2011


gala-12
Punkte: 67
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About gala-12

keine Angabe
  1. gala-12 04. 04 2015

    Mod: Dünger und Saatgutproduktion
    Tja wer warten kann...
    Anlage läuft erst ab 6.00 Uhr morgens, nachts wird nicht gearbeitet!!!


  2. gala-12 03. 04 2015

    Mod: Dünger und Saatgutproduktion
    Hallo, habe mir nun die Anlage implementiert und nun auch in Betrieb genommen (Gülle und Mist). Nun läuft sie schon seit 6 Stunden, ohne dass sich was an den Füllständen ändert. Geräusche sind hörbar und die Walzen drehen sich, beide grüne Lichter leuchten...
    Mache ich was falsch?

    Danke für eure Hilfe

    1 Antworten

    1. gala-12 04. 04 2015

      Mod: Dünger und Saatgutproduktion
      Tja wer warten kann...
      Anlage läuft erst ab 6.00 Uhr morgens, nachts wird nicht gearbeitet!!!


  3. gala-12 18. 04 2013

    Mod: Unimog 1600
    Ja hab ich, es geht! Und die ganzen großen Baureihen der Unimogs fahren über 50km/h !!!

    1 Antworten

  4. gala-12 31. 12 2012

    Mod: Claas Xerion Gewicht
    was wiegt das Gewicht???


  5. gala-12 23. 12 2012

    Mod: Krone Emsland for small sqare bales
    Hallo ihr, der Wagen ist klasse, fasst 10000ltr Balen (100Stück)
    allerdings werden die nur als loses Stroh oder Heu an der Abladestelle erkannt. Somit lohnt sich der mehraufwand für das Pressen der Ballen nicht!!!

    1 Antworten

  6. gala-12 23. 12 2012

    Mod: Krone Emsland for small sqare bales
    ballenladen mit taste y aktivieren!!!


  7. gala-12 23. 12 2012

    Mod: Krone Emsland for small sqare bales
    bei mir klappt er aber nur an den abladeplätzen für loses gras oder stroh (bauer helmut)


  8. gala-12 23. 12 2012

    Mod: John Deere 348
    klasse presse von der funktion, habe vorhin heuballen gepresst, schwaden mit 12m pöttinger, dann kommt ein ballen am anderen raus!!! funtioniert echt klasse!!!


  9. gala-12 11. 12 2012

    Mod: Kupplung für Krone BigX
    @baerchen: die Kugelkopfkupplung wie am Pkw geht bis 3,5to, mit Tüv !!! Darüber gibt es für LoF- Fahrzeuge eine Größere Kugel mit durchmesser von 80mm !!! ebenfalls mit Tüv !!!


  10. gala-12 05. 11 2012

    Mod: 500 Eier Sammelstelle zum verbauen
    Bei mir geht das nicht, gleiches prob. wie Phonny! Weiß jemand rat???


  11. gala-12 05. 11 2012

    Mod: Hufeisensammelstelle i3D zum verbauen
    Bei mir das gleiche prob wie bei Phonny, kann jemand eine lösung anbieten???


  12. gala-12 24. 08 2012

    Mod: Ballenfütterungsmod MULTIBALLEN
    hallo, kann die Datei leider nicht dl, der will immer eine .htm Datei herunterladen. Kann mir jemand helfen??? Was mache ich falsch? Versuche es schon seit tagen....


  13. gala-12 03. 08 2012

    Mod: Unimog 406 cabrio
    würde den gerne dl, komme aber mit dem filupload nicht zurecht, will immer irgendwelche .exe dl!
    Kann mir jemand helfen???
    Grüße

    1 Antworten

  14. gala-12 25. 06 2012

    Mod: Volvo FH12 Shell Diesel Tanklastwagen
    Der geht bei mir nicht mit CP!!!


  15. gala-12 18. 04 2012

    Mod: Neuenburger Land
    leider sind die Früchte und die Preise im PDA nicht angepasst!
    Sonst super Map!

    1 Antworten

  16. gala-12 28. 02 2012

    Mod: Claas Scania 420 HKL
    fährt mit Courseplay, kippt aber an den Triggern nicht ab, schade!!!


  17. gala-12 24. 02 2012

    Mod: Wasserkraftwerk
    Hallo, super idee, vielleicht um dem ganzen noch sinn zu geben, Förderband einbauen, welches gemütlich Rechenmaterial auf einen Anhänger (HKL Container) fördert. Als ladegut könnte ich mir Mist vorstellen. Nur so eine Idee.
    Gruß

    1 Antworten

  18. gala-12 18. 02 2012

    Mod: Krone BigX 1000
    so hab den jetzt auch mal mit bunker getestet und feststellen müssen dass er nach etwa einer Fahrzeuglänge den AP automatisch abschaltet, ebenso das schneidwerk!


  19. gala-12 03. 02 2012

    Mod: HW 80.11 mit Fortschritt DBG 80 Überladeschnecke
    kann den leider nicht mit dünger füllen...


  20. gala-12 17. 01 2012

    Mod: Multischaufel
    geht nicht in dlc bga!!!


  21. gala-12 15. 01 2012

    Mod: Silageklappschild mit Funktion und Waschbar
    was muss man ändern damit es sich beim selber leer???
    super schild!!!


  22. gala-12 11. 01 2012

    Mod: Cows and Fields
    bei mir funktioniert der download nicht! :(


  23. gala-12 11. 01 2012

    Mod: Cows and Fields
    wie ist das mit dem Super silo trigger, muss ich den noch einbauen per ge? oder nur in modordner?

    1 Antworten

  24. gala-12 08. 01 2012

    Mod: Farmtech
    bei mir hat der leider keine Überladeschnecke und mit Saatgut kann ich ihn auch nicht befüllen!!!

    1 Antworten

  25. gala-12 04. 01 2012

    Mod: RealUhrzeit
    hat mir jemand n link zu der anderen Uhr, denn die hier sitzt ja auch unten links über PDA/ AP...


  26. gala-12 20. 12 2011

    Mod: Straw Chopper Deutz
    hab sie probiert, allerdings nur mit stroh und die häckselt das stroh klein und weg, ist dann verschwunden....
    kann die jemand so umbauen bitte, dass man damit häcksel aus einem silo auf einen anhänger fräsen kann???


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.