Userprofil von flippi1
Member since 1 / 2016


flippi1
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Heiko Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: Nottleben Hobbys: LS - spielen / Fußball Homepage keine Angabe

About flippi1

keine Angabe
  1. flippi1 03. 04 2017

    Mod: Dondiego Map
    ich hab sie dir mal geschickt weiß aber nicht ob se angekommen ist

    1 Antworten

  2. flippi1 03. 04 2017

    Mod: Dondiego Map
    Hm Hallo noch mal
    Also die Map ( v2.7 ) ich kann mir nicht helfen aber se geht nur bei mir solange ich alle Mods draußen habe selbst die DMv2.7 selber - sie ist zwar schön aber wenn man nur mit den Standard Fruchtsorten arbeiten kann macht sie nicht wirklich Spaß

    SCHADE

    1 Antworten

  3. flippi1 01. 04 2017

    Mod: Dondiego Map
    Hallo
    Ich hab es heute mal ausprobiert und hab wieder nur ein schwarzen Bildschirm auch als ich die Mods wieder raus genommen habe

    1 Antworten

  4. flippi1 31. 03 2017

    Mod: Dondiego Map
    Danke ich werde es mal so machen


  5. flippi1 30. 03 2017

    Mod: Dondiego Map
    Hallo
    Ich habe mir deine Map ( V2.7 ) gestern herunter geladen aber kann sie nicht spielen. Geladen wird sie aber dann wenn ich auf Start gehe kommt nur ein schwarzer Bildschirm.
    Was kann ich machen? Was hab ich falsch gemacht?
    kenne sie aus LS15 und da hatte ich richtig Spaß daran.

    1 Antworten

  6. flippi1 03. 04 2016

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    hey
    bei mir stürzt jetzt immer das spiel ab und zeigt an
    " GIANT Engine 6.0.2 funktioniert nicht mehr"
    dabei ging es endlich richtig
    kann mir jemand helfen


  7. flippi1 22. 03 2016

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    Hallo
    Ich habe mir Gestern die Map herunter geladen
    kann aber keine
    Rinder , Schweine und Masthühner kaufen
    kann mir da einer helfen
    ansonsten ist die Map klasse


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.