Userprofil von flonk
Member since 1 / 2013


flonk
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About flonk

keine Angabe
  1. flonk 17. 02 2013

    Mod: Papenburger Map
    muss man den unbedingt den alternativen downloadlink verwenden oder geht auch der uploadet und dann gehen die ampeln nicht ? bitte per pn an mich schicken


  2. flonk 14. 02 2013

    Mod: Strohkanone
    ich fände es besser wenn man die ballen in den trichter fülle/werfen muss

    1 Antworten

  3. flonk 04. 02 2013

    Mod: PÖTTINGER Euroboss 330
    der geht nicht :( kann mir einer helfen?? bitte per pn DANKE!!!


  4. flonk 02. 02 2013

    Mod: PÖTTINGER Euroboss 330
    würde auch gerne wissen wie die map heißt :D bitte auch per pn


  5. flonk 02. 02 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    kann man da den stall selber ausmisten? bitte per pn an mich :D DANKE

    1 Antworten

  6. flonk 31. 01 2013

    Mod: Doppel Stoll Dreipunkt Ballengabel
    ich weiß nicht was ihr habt... also bei mir ist der download in ordnung :) alles passt und kein antivirus oder sonstwas


  7. flonk 25. 01 2013

    Mod: Placeable Verkauf Mist und Gülle
    ich kann den mod nicht benutzen. habe ihn runtergeladen und entpackt, aber leider geht das nicht :( hat einer rat???bitte per pn an mich DANKE!!!!


  8. flonk 22. 01 2013

    Mod: Wasserbadewannen für die Kühe
    kannst du bitte mal einen platzierbaren misthaufen machen??? habe mal geguckt und keinen gefunden :( wenn einer von euch einen findet bitte per pn an mich DANKE IM VORRAUS!!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.