Userprofil von Daymio^^
Member since 10 / 2012


Daymio^^
Punkte: 83
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Daymio^^

keine Angabe
  1. Daymio^^ 24. 11 2014

    Mod: Grimme Set
    Also.... Was genau bringt mir so ein Breiter Krautschläger? Wenn dann hätte man auch das Rodeaggregat verbreitern müssen so ist das doch unnütz oder sehe ich das verkehrt xD?

    2 Antworten

  2. Daymio^^ 11. 05 2014

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Hallo die map ist toll aber wo kann ich auf dem hof rüben lagern. und wann kommt der milchwagen immer bzw... wo wird die milch aufdem hof abgeholt? Wie hoch ist der Milchpreis auf schwer pro liter?

    Freue mich auf eine antwort :D

    mfg Day


  3. Daymio^^ 27. 04 2013

    Mod: Amazone Catros12000 T
    Ein fehler ist z.B. das es nur zwei bilder gibt...


  4. Daymio^^ 11. 04 2013

    Mod: Überall verladen MULTI
    Allso in echt gehts da weniger um spaß... aber das können die meisten hier ja scheinbar nicht wissen...


  5. Daymio^^ 11. 04 2013

    Mod: BAIE DU MONT ST MICHEL
    Boar höhr auf rum zu heulen.... er hat wenigstens einen guten Downloadlink!!!


  6. Daymio^^ 19. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Ich habe den jetzt paar stunden getestet sieht mal richtig gut aus top!!! aber das fahrverhalten ist sowas von mies und das ist verdammt nett ausgedrückt viel arbeit bei der v2
    teu teu teu


  7. Daymio^^ 19. 02 2013

    Mod: Fahrsilo
    Wenigstens einer der mal ne Frage richtig gut beantwortet wenn die Beschreibung schlecht ist!!!!


  8. Daymio^^ 16. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Echt supergeiler mod!!!! :D nur 2 vorschläge hätte ich noch :D vieleicht könnte man den noch mit Funktionierenden SPiegeln machen das wäre dann top und vieleicht ne Rückfahrkamera die auch die Rückseite von anbaugeräten anzeigt wie der Claas Lexion 770 von ls 11 :D


  9. Daymio^^ 14. 02 2013

    Mod: Strohkanone
    das ist schon gut so das mit dem Frontlader ist blöd gemacht unhandlich


  10. Daymio^^ 14. 02 2013

    Mod: Strohkanone
    Das ist doch kein Funmod ich finde das ist ein für mich jetzt schon wichtiges hilfsmittel um ballen einzulagern

    1 Antworten

  11. Daymio^^ 11. 12 2012

    Mod: Radio Mod
    Macht euch mal nicht in die Hose der Mod ist ja nicht geklaut er ist auf Modhoster und bleibt auch da :P
    auf jedenfall DANKE FÜR DEN MOD alles andere ist mir rille!!!


  12. Daymio^^ 08. 12 2012

    Mod: Transport Profis Pack
    1.SIeht gut aus
    2. MAN ist cool Gemodet
    3. Hänger sieht gut aus nur leider kommen die Paletten durch die Plane und somit halten sie nicht auf der Ladefläche...

    1 Antworten

  13. Daymio^^ 06. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 770
    Habe ihn getestet überzeugt mich jetzt nicht wirklich aber kann auch nicht richtig sagen was weil das gesamtkonzept nicht stimmt...


  14. Daymio^^ 23. 10 2012

    Mod: John Deere 8350 Grain Drill
    Was bringt den so eine mini drille

    2 Antworten

  15. Daymio^^ 06. 10 2012

    Mod: Real World vs Playable
    GEIL!!!! Die ist echt der Hammer...


  16. Daymio^^ 05. 10 2012

    Mod: Money Geld Cheat
    Gut klingt im ersten moment ganz vernünftig aber wenn man viel Geld haben will, nicht einfach das Guthaben in der Mapdatei ändern???


  17. Daymio^^ 05. 10 2012

    Mod: 6 Tonen trailer
    Nur mal um das eben zu erklären solche Anhänger sind für kleinere Traktoren gedacht bei dennen das Zugmaul weiter unten ist. Wie wir ja alle wissen ist es ja nicht erlaubt mit geneigtem Anhänger zu fahren...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.