Userprofil von FlorianT.
Member since 11 / 2011


FlorianT.
Punkte: 69
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Florian Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Groß Sterneberg Hobbys: Landwirtschaftssimulator 2011, Feuerwehr Homepage keine Angabe

About FlorianT.

keine Angabe
  1. FlorianT. 16. 07 2012

    Mod: Kleine Geest
    Also ich muss sagen die bilder schauen ja schon mal zum Downloaden aus. Eine frage habe ich noch ist das etwa die kleine Geest in der nähe von stade????


  2. FlorianT. 03. 03 2012

    Mod: Ostseebad Boltenhagen V2
    ja das muss ich auch sagen die Map ist voll der Hammer :-D.
    Aber ich bräuchte noch die Weight Station wäre nett wenn mir da mal einer ein Link zu schicken könnte.


  3. FlorianT. 24. 12 2011

    Mod: Mitteldeutschland
    ja die Map ist Sau gut heute morgen runtergeladen und ein wenig rumgefahren zum kennenlernen.


  4. FlorianT. 21. 11 2011

    Mod: Bassumer Land
    So ich habe die Map mal ein wenig durchgespielt und muss sagen, dass mir die Map sehr gut gefällt. Es sind sehr viele Details, die die Map noch lebensechter machen.
    Die BGA ist mein favoriet in der Map.


  5. FlorianT. 19. 11 2011

    Mod: OBM
    also das ist mal ein Mod nach meinem geschmack Funktioniert einwandfrei. Landschaft ist sehr gut gemacht viele Details gerne mehr davon. ich geb mal ne glatte 10 von 10 Punkten.


  6. FlorianT. 11. 11 2011

    Mod: Bugnot Grifbal
    ja die ist wirklich gut, und genau das was ich gesucht habe


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.