Userprofil von *fluffy*13
Member since 10 / 2011


*fluffy*13
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About *fluffy*13

keine Angabe
  1. *fluffy*13 19. 12 2011

    Mod: Feuerwehr map
    Bei mir ich kann das Spiel nicht starten da steht irgend etwad mit DCL2 ,.. fehlt?!
    Was ist das , wo bekomm ich so was und das ist doch voll doof ich will das Spiel auch mal spielen aber des geht ohne des DCL2 nicht ???!! Bitte um Hilfe


  2. *fluffy*13 19. 12 2011

    Mod: Landsberg Map
    hää??
    wie ist denn das mit den ,,Misssing,...DLC2,...
    wie bekomme ich die DLC2 ?
    Bitte um Hilfe

    1 Antworten

  3. *fluffy*13 11. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    Fahren bei euch viele Autos ??
    Bei mir so gut wie keine bitte um Hilfe !


  4. *fluffy*13 10. 12 2011

    Mod: Alouette III H20
    Er fliegt zwar rellativ gut aber da hängt manchmal das Spiel und der ist auch manchmal schwer in die Luft zu bekommen !!!


  5. *fluffy*13 18. 11 2011

    Mod: Waldtiere
    muss man die in die Map als normale Mod einfach nur einfügen oder muss man die vorher installiere ??

    PS :Bitte um Hilfe


  6. *fluffy*13 08. 11 2011

    Mod: Günter Papenburg Mod Pack
    Ich habe die , die sind total super !!"


  7. *fluffy*13 01. 11 2011

    Mod: Max und Dominiques Map
    könnt ihr noch eine tiefere tiefgarage machen die mehr Stockwerke hat ??
    Und eine Waschanlage die wirklich funktioniert ??
    Würde mich sehr freuen aber ansonsten echt cooler Hof ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.