Userprofil von Foresstschlang
Member since 8 / 2014


Foresstschlang
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Günter Alter & Geschlecht: 56 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Ls zocken Homepage keine Angabe

About Foresstschlang

keine Angabe
  1. Mod: Südtiroler Bergwelten
    Hallo ich festgestellt das die map einen virus hat und sie meine kompleten spielstände zerstört das finde ich nicht so schön obwohl sie nicht gestartet ist war alles weg.

    1 Antworten

  2. Mod: Fendt 926 Favorit
    es ist ein scöner 926vario aber ihr müsst den tank in der literzahl um 500liter erhöhen denn mit 119liter komm ich mit meiner maschine nicht weit denn für 2,5 hektar grünfläche 9meter arbeitsbreite beim mähen braucht mein 926 ca:180liter diesel !


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.