Userprofil von Fortschritt E 514
Member since 8 / 2014

Fortschritt-e-514
Fortschritt E 514
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Ein anderer Alter & Geschlecht: m Wohnort: Bei der besten Familie der Welt Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fortschritt E 514

Tja,was soll ich zu meiner Anwesenheit sagen?Hm,mal sehen...Ich mag alles was versaut ist,meine Freunde mein Frauchen und meine Katze.Ich mag nicht kackbraun gekokelte Sonnenbankjünger,den Axel Springer Verlag und Angela Merkel
  1. Mod: Schlüter 5000 TVL
    Das ist in meinen Augen KEIN Anton Schlüter.Das ist ein Bootsmotor verbaut,der Rahmen geändert und vieles mehr.Das ist eine Gotteslästerung,aber kein Anton Schlüter


  2. Mod: Krone Easy Cut Pack
    Super gemacht.Da versteht einer sein Handwerk.
    Weiter so


  3. Mod: Frontlader Anzeige
    Da hat sich jemand mal was tolles einfallen lassen.Ein nützliches kleines Helferlein.Wunderbar umgesetzt.Es gibt ja auch Leute wie peter-nolte die spielen wollen aber völlig außer Acht lassen das es auch Leute gibt die es nicht so gut beherrschen mit dem Frontlader umzugehen.Und ohne so ein tolles Helferlein schnell die Lust verlieren am Frontlader fahren.Und wenn diese meckernden Personen der Meinung sind das sowas unnötig ist dann sollen sie es nicht runterladen geschweige denn ansehen!Denn solche Äußerungen sind vergleichbar mit einer klatschenden Ohrfeige für den Modder!Durch diese Art Äußerungen verlieren die Teams und einzelnen Modder die Lust daran uns mit solch tollen Sachen zu versorgen.


  4. Mod: Krone Premos 5000
    Wie geil ist das denn bitte Leute! Ein Mod der WIRKLICH neu ist und nicht hundertfach umgeskinnt oder nen anderen Namen verpasst.Funktionen sind Top,und das Aussehen ist schon toll.Aber ich denke mal das tackleberry es sich nicht nehmen lassen wird das Top Gerät noch weiter aufzuwerten.Vielen,vielen Dank an an dich tackleberry.


  5. Mod: Fortschritt E673
    Was noch schön wäre wenn man auch einen KS6 Rübenrodelader hätte und den selbstfahrenden Rübenköpflader.Das wär sowas von toll.Und ich weiß das Charly mal nen KS6 gebaut hatte allerdings nur für den LS13. Nja,vielleicht kommt sowas tolles ja nochmal. Nun zum Mod.Ich finde den richtig toll.Es passt alles von A-Z.Keine Mängel.Großes Lob an Charlie


  6. Mod: Bantikow
    Ich finde die Map einfach nur toll.Ich als DDR Liebhaber und als alter LPG Hase habe nur auf so eine Map gewartet.In einem Video gab es Bilder von einer neuen DDR Map.Die Bilder waren mehr als beeindruckend.Ich möchte mich an dieser Stelle bei all den fleißigen Moddern und Teams bedanken die so ein tolles Schmuckstück erst möglich machen.
    Gleich zeitig habe ich eine allgeime Frage.Die Map die nach der Bantikow kommen soll,wie soll sie heißen und wann kommt sie ungefähr raus?


  7. Mod: IFA l60 Conow
    An sich nicht schlecht was man so auf den Bildern sieht.Aber von dem Link lasse ich die Finger.Besser nen Link von Modhoster nehmen,die sind Bombensicher.Denn File Shared ist oft Virenverseucht oder nen Trojanermutterschiff.


  8. Mod: Mercedes Benz SK 1935
    An sich nicht schlecht gemacht.Nur es gibt eine Sache die mich dann doch ganz gewaltig stört.Der Sound ist von einem MAN.Das muß behoben werden.Der SK und der NG haben/hatten das typische Nageln.Dann die Felgen.Das sind keine Benz Felgen sondern MAN.Was ich noch schön finden würde wäre ein "richtiger" Nachläufer.Das heißt wie im Original den Nachläufer mit dem Kran absetzen und mit dem ersten Stamm dann auf die passende Entfernung nach hinten schieben.Ich bin Langholzkutscher und das wär echt mal was geiles.Mit Anänger kann jeder bauen.Aber nen Nachläufer....Das wär ne Granate


  9. Mod: New Holland Bundle
    Ich find das Pack toll.Endlich mal alle zusammen.Und nicht diese ewige Downloaderei weil man ja den nicht hat oder der paßt nicht. Das gibts hier nicht.Alles da was man braucht als New Holland Fan wie ich zB. Gut,Fahrverhalten oder soist noch nicht ausgereift.Na und? Man muß sich mal reintun wieviele Schlepper das sind.Und jeden zu bauen und so weiter...Mach mal einer nach.
    Ganz großes Lob von mir und Respekt vor dem Team.


  10. Mod: TGA 28.350 Jenz Mobilhacker
    Der Mod ist echt super gelungen.Damit kann man wenigstens was anfangen.Super Optik,alles funktioniert und der Sound stimmt.Passt gut in meine Forstflotte.Kein lästiges Anägen und Rangieren mehr


  11. Mod: TGA 28.350 Jenz Mobilhacker
    Ey der Hacker ist ja geil!.Besser gehts nicht,echt nicht


  12. Mod: Forstwirtschaft Set
    An sich ein gutes Pack. Nur was dort fehlt,und zwar definitiv ist der Entaster. Denn was nutzt einem der Skidder oder der Fäller Bündler wenn man sie nicht entasten und auf grosser Polter packen kann.


  13. Mod: Scania 730 mit Trailern
    Das Pack ist echt genial.Nur was ich noch schön finden würde wäre ein Nachläufer für Langholztransport.Wo man erst den Nachläufer absetzen muss und dann mit dem 1. Stamm solange nach hinten schieben muss bis der Stamm passt.Das wäre so mein Traum.Die Zugmaschine mit Kran gibts ja schon.


  14. Mod: Volvo F12
    Ich bin ja selber Fernfahrer und hab auf vielen Böcken gesessen,unter anderem auch auf so nem Volvo. Und ich muß sagen,das der Saugut Ausschaut.Gibts nix.


  15. Mod: Fahr CondiMaster 17041
    Ich möchte hier an dieser Stelle mal was loswerden,was mich seit Jahren hier ankotzt.Wißt ihr was? Dieses ewige Ach dies ist Sch... und das ist Mist,und wieso kann man nicht blablabla....Da kommt einem die Galle hoch! Wegen solchen Motzern haben schon etliche Teams aufgehört!Die Teams geben sich soviel Mühe,machen und tun.Und ann wird nur gemeckert weil da ja ne Schraube fehlt.Die haben echt nicht mehr alle Tassen im Schrank.entschuldigung für dies harte Wort,aber ich wußte mir nicht anders zu helfen. So!Jetzt gehts besser!
    Nun zu dem Wender.Ich finde den äußerst gelungen.Und wenn ich mir das Foto anschaue kommt er dem Original sehr nah.Ich hoffe da kommt noch mehr.

    Mfg Fortschritt E 514


  16. Mod: Rabe SKE400 und Multidrill Set
    Das ist das beste vom Feinsten.Sowas gutes gabs nicht mal in LS11.Vielen Danke an dich und dein Team


  17. Mod: Fortschritt Drillmaschine A202
    Das einzige was hierzu noch fehlt ist der Koppelwagen mit dem 3 Maschinen nebeneinander arbeiten konnten.Arbeitsbreite waren dann 9 Meter.Tja,zu der Zeit war die schon Universell einsetzbar und vor allem Modulbauweise.Es war eben nicht alles schlecht bei uns!

    1 Antworten

  18. Mod: John Deere 1111
    Moment mal,das ist eine Amazone Maschine.Wenn es John Deere wär` hätte sie die Farbgebung Gelb und Grün.Aber nicht Orange und Grün. Meiner persönlichen Meinung nach gibt es nur 2 Wege um das richtig zu stellen.Entweder Fabrikatsnamen ändern oder die Farben


  19. Mod: K 710
    Ich komme aus dem Osten und habe einige Kasimir gesehen.Und unter anderem auch den hier gezeigten 710.Und der kommt dem Original recht nah.Und ja,es stimmt,der hat 500 PS.Und wie sollte es anders sein?Wo kommt die Power her? Panzermotor.Soweit ich mich erinnere hatten die nen Biturbo,bin mir jedoch nicht ganz sicher.


  20. Mod: JD Fliegel Dolly 3er
    Nun ja,den Tank wech und in nen Roadtrain eingebaut.Und schon hat man ein Prachtstück


  21. Mod: R620 V8 Holzzug
    Also ich bin selber Langholzfahrer und ich muß sagen dat ding ist vom Aussehen her Banane.Wieso?
    1.Vollverkeidung
    2.Kein Kran
    3.Keine Gebrauchsspuren
    4.Unnötiger Firlefanz an der Karre.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.