Fortschritt E673

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
5.345
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

das dimg darf einfach nich fehlen beim kartoffeln ernten, läuft soweit ohne probleme und es reit schon der zt zum ziehen, mehr gibts da auch nich zusagen, außer viel spaß damit

Credits

version von mir
urmodder is nich bekannt

Änderungen

  • 15. November, 21:50 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 575c50314f40e543922d73e1ce59e462
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants
Preis im Shop: 2100 LS
Name im Shop: E673
Beschreibung im Shop: der E673 ist der vorgänger vom E689

15.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.0 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

63,64%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Fortschritt_E673.zip
9,9 MB 5345
15. 11 2014 5.345

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Was noch schön wäre wenn man auch einen KS6 Rübenrodelader hätte und den selbstfahrenden Rübenköpflader.Das wär sowas von toll.Und ich weiß das Charly mal nen KS6 gebaut hatte allerdings nur für den LS13. Nja,vielleicht kommt sowas tolles ja nochmal. Nun zum Mod.Ich finde den richtig toll.Es passt alles von A-Z.Keine Mängel.Großes Lob an Charlie


  2. Peenebauer 16. 12 2015

    Hi. halewu und alle anderen User. die Charly wegen einem MTS oser ZT beknieen.
    Seht doch mal auf modhoster in Kategorien und Empfelungen nach, denn dort gibt es bereits ZT's und MTS. Wenn ihr euch die herunterladet, dann habt ihr doch alles. was das Herz begehrt,
    Ansonsten muß ich euch Recht geben, alle Sachen, die Charly herausbrieng, sind einsame Spitze.
    Charly mach weiter so und lass dich von nichts und niemanden beirren.


  3. marcus256 03. 12 2014

    geil wie immer mehr kann ich net sagen


  4. halewu 16. 11 2014

    Super Mod, läuft prima, der Skin tut bei diesem Gerät nun wirklich nicht zur Sache, nach 30 Jahren kann das gerät eben so aussehen, der Lack ist halt runter, gut aussehen würder er wenn ich noch einen gängigen MTS 50 oder ZT vorspannen könnte, Danke schon mal im Vorraus.


  5. lost sheeps 16. 11 2014

    super mod schön das wieder was von dir kommt ein mtz wär auch geil


  6. geil fählt nur noch der zt danke charly das du wieder da bist!


  7. Chaostrooper 16. 11 2014

    Charly wenn brauchst, hab Ende der Woche nen 514 fertig vllt. auch etwas eher. Zuviele Baustellen auf einmal.


  8. luser65 16. 11 2014

    hallo charly der roder ist top mal wieder ein geiler mod von dir fehlt nur noch ein zt und ein drescher dann geht es uns ostalgikern gut


  9. LF-Bauer 16. 11 2014

    danke charly für den roder, nun wer dann bei dieser maschine neue farbe will wird wohl mal selbst die sprühpistole in die hand nehmen müssen, mir gefällt es so wie es ist. wäre schön,wenn du noch mehr von deinen tollen sachen nach ls15 bringst.
    danke und mach weiter so.


  10. Chaostrooper 15. 11 2014

    Vielleicht kommt ein ZT wenn es nicht immer was zu meckern gibt. Bei uns läuft einer.
    Und bei uns meckert auch keiner. Der Mod ist super, Skin kann man selber andern.

    Vielen Dank mein Freund.

    Gruss Chaos


  11. aegir 15. 11 2014

    finde der skin geht gar nicht. vielleicht nochmal überarbeiten


  12. Dipper007 15. 11 2014

    Roder Top aber der Skin sieht komisch aus so wie Wüstentarn.

    1 Antworten

  13. Madedup1 15. 11 2014

    wann kommt endlich ein ZT raus

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575840013