Userprofil von FredericKrueger
Member since 9 / 2016


FredericKrueger
Punkte: 44
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FredericKrueger

keine Angabe
  1. Mod: Vw Fox
    Die Texturen gehen ja garnicht! LS09?


  2. Mod: Verkaufspunkt platzierbar
    Strohballen! Jetzt haben schon einige die Frage nach Stroballen gestellt, selbst würde ich es auch gerne wissen, da es bei mir NICHT geht. Wir wäre es netterweise mit einer Antwort für alle die das gerne wissen wollen? Danke im Voraus!

    1 Antworten

  3. Mod: John Deere 20 Premium Series
    Wieslo sperrt niemand "Andrew496" überall Werbeeintäge, das nervt!


  4. Mod: Lizard Gewicht 1000KG
    Das Teil ist viel zu groß! Sieht aus als wären es 10.000 KG!

    1 Antworten

  5. Mod: Audi R8 Spyder Electric
    Wie immer von "ardwins" eine aussagekräftige Beschreibung!
    "Hello , i present Audi R8 Spyder Electric skin for fs17"
    Ist das jetzt nur ein Skin oder der Audi, hat er eine Dreipunkthydraulik, Zapfwelle, Geschwindigkeit, PS, Motorhaube / Türen zu öffnen....???
    Vielleicht sind seine Mods ja auch nur im falschen Modforum geladet! Evtl NFS?
    Im übrigen ist der R8 ja auch ein typisches "Bauernauto"

    1 Antworten

  6. Mod: Shelby Cobra Green
    Tolle Bescheibung! Die Beschreibung ist doch dazu da, etwas über seinen Mod auszusagen. Hier leider fehl am Platz. So erspare ich mir direkt den DL, denn wenn die Beschreibung so mau ist, dann wird der MOD nicht besser sein!


  7. Mod: Uebergang
    Klein aber sehr nützlich. Für alle die mit dem GE nix anfangen können oder wollen!
    Danke!


  8. Mod: Rabaplato trailer
    125 MB für einen Anhänger? Bissel viel, oder? Beschreibung dafür um so dürftiger! Funktionen: Spanngurte... und weiter! Was für Ballen Quader, Rund 1,3m 1,4m oder 1,5m oder alle, Paletten, manuelles beladen oder UAL. Mod hätte Potzenzial.


  9. Mod: Holzhausen
    ich möchte die Kartoffelwaschanlage mit Diesel befüllen. Habe bereits den Kotte Universal, der dafür gemacht ist. Jedoch kann ich den Kotte Tank niergens auffüllen! Wo kann ich den Kotte Tank mit Diesel füllen? Die Platzierbaren Tankstellen gehen ja nicht!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.