Userprofil von Foxi89
Member since 10 / 2016


Foxi89
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Foxi89

keine Angabe
  1. Foxi89 26. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    ich habe auch den selben Fehler er tritt bei mir immer ab 21:00 Uhr auf. Auch bei komplett neuen Savegames.


  2. Foxi89 30. 10 2016

    Mod: Amazone Condor Multi-Seeder
    Ja stimmt haste recht, aber ich dachte ich schreibe meine Lösung einfach mal dazu falls es jemand hinzufügen möchte.
    Vor allem hat sich da ja der Code geändert gegenüber zum LS15


  3. Foxi89 30. 10 2016

    Mod: Amazone Condor Multi-Seeder
    Erstmal danke für den Multi-Seeder von Amazone genau diese wollte ich später als Multi-Seeder haben.

    Ich habe es nun geschafft diesem Seeder die Kartoffeln hinzuzufügen.

    Hier kommt meine Lösung:
    Mit dem Editor in der "amazoneCondor15001.xml" die Zeile 70 mit folgendem Eintrag suchen "<seedFruitTypeCategories>sowingMachine planter</seedFruitTypeCategories>"
    diese Zeile durch diese "<seedFruitTypes>wheat barley rape soybean oilseedRadish grass sunflower maize potato sugarBeet</seedFruitTypes>" ersetzen

    das wars.

    3 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.