Userprofil von franzs123
Member since 10 / 2013


franzs123
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
  1. franzs123 08. 07 2016

    Mod: Lexion 795 mit Vario 1350
    Das ist eben deine Meinung, die aber rein gar nichts mit dem Mod zu tun hat. Dazu müsstest du dich an das Modhoster-Team wenden. Ansonsten kann ich nur matador62 im vollem Umfang zustimmen. Ach übrigens, ich habe mir den Mod nicht heruntergeladen und werde mich daher auch nicht negativ äußern.


  2. franzs123 10. 08 2015

    Mod: Manual attaching
    Der Originalautor ist Burner, der den Mod bereits f. den LS 2011 entwickelte.


  3. franzs123 05. 06 2015

    Mod: Massey Ferguson 7422
    Der Mod wurde definitiv nicht von dem erstellt, der ihn hochgeladen hat. Weshalb soll man dann einen positiven Kommentar abgeben? Um den Modklauer zu belohnen? Nein danke.

    Originalautoren des Mods: Smety, La Ferme Vendeenne.


  4. franzs123 27. 04 2015

    Mod: Ein aufgemotzter Bus
    So ist es.
    bastler90 ich habe jeden Respekt für jeden Modder, der auch tatsächlich etwas auf die Beine stellt. Und glaube mir, ich habe für meine Zwecke mehr als einen Bus gemoddet. Wenn er dir gefällt, ist es deine Entscheidung, die ich dir nicht nehmen werde. Aber hast du ihn dir überhaupt heruntergeladen und getestet? Ich denke nicht.

    Die Türen die angeblich gemacht wurden, sind die Originalen. Was der "Modder" mit dem linken Aussenspiegel meint, bleibt mir ein Rötsel, da er bereits beim Original vorhanden ist. Die Sicht zu verändern und den Bus auch ansagenfähig zu machen (vom "Modder" nicht erledigt) sind in ein paar Minuten erledigt.

    1 Antworten

  5. franzs123 19. 04 2015

    Mod: Ein aufgemotzter Bus
    Dieser Bus ist grottenschlecht. Die komplette Ordnerstruktur stimmt nicht, so dass der Bus gar nicht in der Vorschau erscheint und sich mit einer Fehlermeldung verabschiedet. Im Ordner sind insgesamt 3 bus.-Dateien in verschiedenen Ordnern vorhanden. Ein zweiter Soundordner ist im Ordner Script vorhanden, wo er nicht hingehört.

    Ich habe die Ordner aufgeräumt die unnützen .bus-Dateien deaktiviert, damit er in der Vorschau geladen wird und platziert werden kann.

    Die nächste Ernüchterung, der Bus ist definitiv aus der Anfangsphase vom OMSI1. Um aus diesen ein ansehnliches Modell zu machen, wäre ein kompletter Neubau erforderlich. Die Armaturen schauen aus, als wären sie aus dem ETS2. Die Schalter am Armaturenbrett besitzen keinerlei Funktionen. IBIS habe ich erst nicht gefunden, dabei handelt um etwas, was man nicht beschreiben kann (weiss/graues Blatt Papier ohne Beschriftung).

    Vom Sound kann ich ehrlich gar nicht sagen, was ich halten soll. Mit einem modernen Reisebus hat das nichts zu tun, sondern eher mit LKW ETS2). Ich könnte so viele Negativpunkte aufführen, dass ich nicht mehr fertig werden würde und daher aufhöre.

    Zudem handelt es sich um keinen Scania sondern um einen Marcopolo. Marcopolo ist ein brasilianischer und zudem einer der grössten Bushersteller der Welt.

    Resümee: Bus sofort wieder gelöscht.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.