Userprofil von franz.vmn
Member since 11 / 2012


franz.vmn
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: real Landwirtschaft :) Homepage keine Angabe

About franz.vmn

keine Angabe
  1. franz.vmn 02. 11 2013

    Mod: LPG Thüringen Agrar
    ich bekomme jede stunde 3000 Euro oder so kann mir jemand helfen nervt echt möchte mir mein geld selbst verdienen ? danke im voraus

    1 Antworten

  2. franz.vmn 06. 08 2013

    Mod: Mosbach
    Hallo Extremer Farmer du brauchst den map door trigger um die türen zu öffnen ;)


  3. franz.vmn 01. 08 2013

    Mod: Eifelmap
    Ich mag die Map! Lob an den Modder ! Das einzigste was fehlt ist, dass man bei den Kühen nicht einstreuen kann ! Würde mich sehr freuen wenn der Modder dass in die nächste Version einbaut !


  4. franz.vmn 25. 05 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Wo kann ich meinen Düngerstreuer aufülllen ?
    Danke im Voraus!

    1 Antworten

  5. franz.vmn 21. 12 2012

    Mod: John Deere 7530
    john deere und claas hassen sich nicht herr "-slash fabijuo-" !

    claas haben sogar getriebe und motor von john deere in den claas traktoren eingebaut!


  6. franz.vmn 15. 12 2012

    Mod: John Deere 590
    Ich kann den Mod nich downloaden kann mir den bitte einer schicken ? danke im vorraus


  7. franz.vmn 15. 12 2012

    Mod: Bramka_01
    gute map , nur die felder müssen die helfer noch kennen


  8. franz.vmn 14. 12 2012

    Mod: Treppe
    viel spass beim dreschen im winter :D


  9. franz.vmn 03. 12 2012

    Mod: OGF MAP
    die besste Map aller Zeiten !! Riesen großes Lob an den Modder !! :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.