Userprofil von Freewheel
Member since 3 / 2013


Freewheel
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Markus Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Freewheel

keine Angabe
  1. Freewheel 06. 01 2015

    Mod: Same Fortis 190
    Ich habe das Problem dass ich bei angehängtem Gerät nicht mehr auf den Traktor wechseln kann um z.B. FH auszublenden usw. Und ist der Abstand zwischen Hinterrad und Kotflügel (gerade nach oben von der Radnabe) beim orig. auch so groß?


  2. Freewheel 07. 12 2014

    Mod: Holmgard
    Bricht bei mir ebenfalls nach mehreren Versuchen ab. Wäre es möglich über Modhoster direkt zu downloaden?


  3. Freewheel 29. 03 2013

    Mod: Deutz TTV430
    Super Mod, endlich ein brauchbarer Traktor mit FL. Kann momentan nur leider den Traktor nicht mehr ausschalten und beim sähen bleibt mein Helfer jedes mal beim wenden hängen. Weiß hier vll. jemand Abhilfe?


  4. Freewheel 29. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi
    Das bereits beschriebene Zucken habe ich auch, was mich aber mehr aus dem Konzept bringt ist die andere Kameraposition wie bei den anderen Traktoren. Kann man dies vll. umschaltbar machen? Sind sonst alle 3 super, aber damit komm ich nicht klar -.-


  5. Freewheel 29. 03 2013

    Mod: Fendt 312 Vario TMS
    Super Mod, alles was man braucht und das super umgesetzt :)


  6. Freewheel 29. 03 2013

    Mod: Fendt Xylon mit Cargo Frontlader
    Sehr schöner Mod, leider bleibt bei mir das Licht nur auf Fernlichtstellung an und der Motorensound kommt mir im Vergleich mit den orig. Traktoren doch recht laut vor. Habe bisher aber noch nie real nen Xylon gefahren :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.