Userprofil von Fritz2012
Member since 12 / 2015


Fritz2012
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Chris Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS 19 Homepage keine Angabe

About Fritz2012

keine Angabe
  1. Fritz2012 09. 05 2020

    Mod: Autoload Pack
    Moin, moin
    super Mod, funkioniert einwandfrei.
    Nun eine Bitte, wenn es möglich ist....
    Könntest Du noch die Bretter von der ValleyCrest 4fach mit einfügen????
    Das wäre super


  2. Fritz2012 09. 05 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Moin, moin, erstmal eine sehr schöne Map. Viele neue Produktionen, nun mal eine Frage. Bei den Sägewerken benötige ich Holz (klar) nun noch Leerpaletten...wo und wie produziere ich diese ????? Habe nichts gefunden...


  3. Fritz2012 06. 01 2016

    Mod: Porta Westfalica
    Jetzt hat es geklappt.....nur hab ich noch ein kleines problem, mit einigen Anhängern bekomme ich kein Getreide aus dem Hofsilo und ich meine bei den Mast Kühe auch nicht.....


  4. Fritz2012 04. 01 2016

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo, erstmal eine super Map, bringt richtig Spaß, habe nur ein Problem, bei der Hühnermast und Rindermast sind zwei Tore vor der Einfahrt, das schwarze wie am Hof geht ohne Probleme auf, nur ein zweites graues bleibt zu........?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.