Userprofil von Frontera A
Member since 5 / 2015


Frontera A
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Tobias Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Grettstadt Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Frontera A

keine Angabe
  1. Frontera A 03. 02 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    hi leute kann mir jemand sagen warum ich keine bäume pflanzen kann nachdem ich oben an der holzindustrie und rechts den wald abgeerntet hab und baumstümpfe gefräßt hab

    1 Antworten

  2. Frontera A 01. 11 2016

    Mod: Felddatenblatt
    feld 12 1,53 ha
    feld 14 1,44 ha
    feld 15 0,70 ha

    habe feld 1 mit geodreieck der karte im spiel genommen fläche berechnet
    1cm² = 1ha

    1 Antworten

  3. Frontera A 14. 10 2016

    Mod: Porta Westfalica
    Ich finde die map sooooooooooo geil

    super arbeit hab jetzt 405 stunden nur auf dieser map hinter mir im multiplayer gibts keine schönere map echt super arbeit


  4. Frontera A 29. 08 2015

    Mod: Volkshill
    ach ja bissher die beste map die ich spiele


  5. Frontera A 29. 08 2015

    Mod: Volkshill
    servus LS Gamer

    habe das problem kann weder den Dämpfer noch die Kartoffelwaschmaschine mit diesel und wasser befüllen warum habe die standart flüssigkeiten hänger und treibstoff anhänger in gebrauch
    milch funzt

    und den Rüben und Kartoffel mischer geht nichtmehr zu entleeren sämmtliche hänger probiert

    und wo kann ich rüben hacken für rüben schnitzellager

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.