Userprofil von Funke
Member since 8 / 2017


Funke
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Funke

keine Angabe
  1. Funke 29. 04 2019

    Mod: Silageherstellung
    Sorry, nicht böse gemeint, aber deinen Kommentar zu lesen ist in etwa so schwer, als würde man ein Skript entziffern... setz dich bitte mal ein bisschen mit Komma- und Punktsetzung auseinander. Da wird einem ja schwindelig....

    1 Antworten

    1. Warehouse 29. 04 2019

      Mod: Silageherstellung
      es geht hier nicht um rechtschreibung


  2. Funke 04. 02 2019

    Mod: [FBM-Team] 5-Schar Wendepflugpack
    Servus, Pflug gefällt mir echt super. Meinst du es wäre möglich eine Version auf Frontbetrieb umzustellen (so das praktisch eine doppelte Verwendung über Kreuz möglich ist)? Natürlich wäre für die Verwendung ein dementsprechendes Zugpferdchen nötig (>300PS).


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.