Userprofil von G Ruch
Member since 8 / 2014


G Ruch
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Vatikan Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About G Ruch

keine Angabe
  1. G Ruch 21. 02 2015

    Mod: Complicated ETS2 Roads
    Also ich gebe 4 Sterne, die Map ist genial und es macht spaß drauf zu fahren, echt klasse arbeit. 5 sterne gibt es wenn die unsichtbaren wände weg sind.


  2. G Ruch 27. 01 2015

    Mod: Kenworth T800
    aaaaalsoo,
    (I) zuerst hab ich mir den truck hier gezogen
    (II) dann die version "Kenworth T800 (update 1.01)" von "ets2.lt" (http://ets2.lt/en/kenworth-t800-update-1-01/)
    (III) aus der version 1.01 den Spiegel auf den desktop verschoben:
    (III.I) vehicle\truck\kenworth_t800_2009\mats\front_mirror.mat
    (III.II) nun kannst ruhig die v1.01 löschen
    (IV) jetzt in der version 1.15.x nach "material\ui\accessory" gehen und nach "smokepipe..mat" suchen und den doppelten punkt entfernen (smokepipe.mat)
    (V) jetzt in der version 1.15.x nach "vehicle\truck\kenworth_t800_2009\mats" gehen und die datei (front_mirror.mat) vom desktop dort einfügen.
    (VI) jetzt nur noch die 1.15.x in den ets2 mod ordner und im spiel aktivieren und alles funktiniert (zumindest bei mir)

    Gl & Hf


  3. G Ruch 24. 01 2015

    Mod: Zubehör Pack
    so, jetzt gibt es 5 Sterne, nun ist es ein perfekter mod, alle weißen lichter passen nun und das nummernschild mit licht sieht auch klasse aus. N1, mach weiter so


  4. G Ruch 24. 01 2015

    Mod: Kenworth T800
    hey diecken666, Kirkzx12r hat doch geschrieben wie das problem zu lösen gilt und der tip von dmitry68 ist auch sehr hilfreich. von mir bekommt er 5 sterne, 1a truck.
    er läuft super mit aktueller 1.15.x steam version.

    1 Antworten

  5. G Ruch 23. 01 2015

    Mod: Zubehör Pack
    3 Sterne, optik super, aber wenn man rechts blinkt blinkt der rand der Rückfahrscheinwerfer mit, beim linksblinken nicht.


  6. G Ruch 09. 12 2014

    Mod: Complete Winter Mod
    der mod an sich ist sehr gut gelungen, nur was halt mieß ist das man nur 25kmh +- fahren kann. und der spritverbrauch steigt um das 3 fache. Also nur mit meinem "8x8 scania long t" kann ich bei diesem mod fahren. der hat 1500PSund eine lange übersetzung und macht mitdemmod fun.

    1 Antworten

  7. G Ruch 26. 10 2014

    Mod: True Lights AI
    von mir gibts 5*. habe steam und auch neueste ets2 version und läuft neben meinen ganzen mods ohne probleme. Das licht vom AI sieht auch seit 5.7 (meine erste installierte version) realistischer aus. Top, weiter so.


  8. G Ruch 15. 10 2014

    Mod: MB Actros custom color
    Ich gebe diesem 5*, das einzige was störtsind dietrucks ohne lichter, Die hab ich aus der .scs entfernt und ich habe alles was der mod zu bieten hat außer halt die trucks ohne lichter.


  9. G Ruch 06. 10 2014

    Mod: Volvo FH 16 2012 10 4
    5* von mir, habe 1.13.x (steam), funktioniert alles und sieht gut aus


  10. G Ruch 06. 10 2014

    Mod: Rundumleuchte KW 7000 OWS 7
    5* von mir, die Rundumleuchten sehen gut aus, benutze hauptsächlich die mit den intergrierten lichtern, Super gemacht, sieht gut aus und funktioniert


  11. G Ruch 01. 10 2014

    Mod: Volvo VNL 780 Reworked
    5*, ein sehr schöner truck


  12. G Ruch 01. 10 2014

    Mod: Mega Tandem Trailer
    Von mir nur 1 stern, da der tandem in der mitte nicht mitlenkt sondern sich einfach ein ein einziger langer trailer verhält.


  13. G Ruch 27. 09 2014

    Mod: Motor Sound Mod
    Also ich gebe 5* hierfür, habe lediglich die reifengeräusche aus geschaltet (speed min & max [0.1 & 0.2] eingestellt). sonst ist es ein guter sound mod.


  14. G Ruch 27. 09 2014

    Mod: 3600PS alle LKW
    Hey SpassSpieler, genau sowas ist die ablenkung die manche einfach mal für ein paar km brauchen. und ich denke jeder modder muss mal mit so einem unsinn anfangen um zu lernen, denn solche modder die diese mods rausbringen machen später die "top 10" mods, weil die genau wisssen was falsch und richtig ist. Und deine unsinnigen kommentare nur weil dir ein mod nicht passt ist im gegensatz zu diesem mod unreif.


  15. G Ruch 21. 09 2014

    Mod: Volvo FH 16 2012 10 4
    Moin, also ich finde diesen truck gelungen. Für den "normalen" Sattelzug ist das aber iwie nichts, sieht einfach zu übertrieben aus. auch wenn es mal eine gute und schöne abwechslung in das spiel bringt.
    Für den truck gibs 5* von mir.


  16. G Ruch 21. 08 2014

    Mod: Real Enviroment Graphic Sound Mod
    Moin moin, also der mod macht nen super eindruck, habe 1.11. install. und läuft super mit schöner optik


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.