Userprofil von Gagamel666
Member since 3 / 2020


Gagamel666
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gagamel666

keine Angabe
  1. Gagamel666 29. 04 2020

    Mod: Porta Westfalica
    Guten Abend zusammen, habe da noch einen Fehler gefunden und zwar bleibt an der BGA01 zwischen den Silos die Silage hängen und lässt sich auch nicht mehr entfernen.

    Frohes Schaffen noch allerseits.


  2. Gagamel666 22. 04 2020

    Mod: Porta Westfalica
    Guten Abend zusammen, ich habe mal eine generelle Frage. Wenn ich aufgrund einer neuen Version den Spielstand neu starten muss, kann ich dann auch meine zusammen geführten Felder übernehmen?


  3. Gagamel666 29. 03 2020

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo allerseits!

    Erst einmal ein großes Lob. Es macht richtig Laune auf dieser Map zu spielen.

    Ich vermisse aber die Anzeigetafel am Hof für die Pflaumenproduktion. Außerdem hat sich ein kleiner Fehler auf der Anzeigetafel an der Flüssigdüngerproduktion eingeschlichen, Wassser und Düngerstand funktionieren nicht ganz richtig.

    Vielen Dank für diese Map und macht weiter so!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.