Userprofil von Gagge1994
Member since 11 / 2012


Gagge1994
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Sebastian Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gagge1994

keine Angabe
  1. Gagge1994 04. 03 2017

    Mod: John Deere 7030 Serie
    Leider ist wohl was in der modDesc falsch gelaufen

    Bei mir will er immer mit STRG+B die Fahrtrichtung wechseln obwohl ich normalerweise mit Leertaste wechseln kann (Drive Control). Jedoch lenkt er dann entgegengesetzt. Ansonsten alles in allem kein schlechter Schlepper.

    Habe mir einfach die ModDesc umgeändert jetzt kann man ganz normal die Fahrtrichtung wechseln mit Drive Control (Leertaste).

    Wenn jemand das gleiche Problem hat kann er sich bei mir melden. Dann kann ich die ModDesc zusenden.


  2. Gagge1994 17. 01 2017

    Mod: Fendt 900 Vario TMS
    Super Mod, was ich jedoch noch geändert habe ist, dass eine Heckleuchte die ganze Zeit leuchtet das störte mich ein wenig.
    Trotzdem 5*


  3. Gagge1994 26. 01 2013

    Mod: alpenchallenge
    Wenn du einfach die weißen gebäude rauslöscht und sie mit anderen Gebäuden ersetzt?

    Kann auch daran liegen, dass die gebäude beim speichern schon weiß waren weil dem GE die texturen dafür im ordner gefehlt haben, dann wirds schwierig die Gebäude wieder farbig zu bekommen ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.