Userprofil von MBTrac1800
Member since 2 / 2011


MBTrac1800
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MBTrac1800

keine Angabe
  1. MBTrac1800 16. 09 2014

    Mod: Mercedes Benz SK 2653 Holzlader
    Kann jemand mir helfen der mod wird zwar angezeigt im shop aber läast sich nicht kaufen weil der hnder voll sein soll, händler ist aber leer.
    habe schon alle mods raus nur mit forst mod neuse version forstmod sowie More realisic mod raus nichtss hilft
    viel danke wens einer weis


  2. MBTrac1800 16. 09 2014

    Mod: Benz SK 2653 Kipper
    Soweit schöner Mod, fuktioniert gut.
    nicht böse sein das viel verbesserunsvorschläge (kritik wie ihr es nen wolt) kommen
    1.Die schaltung verbesser andere tasten belegung sowie mehr gänge und das abwürgen raus nehmen ( find ich für mein geschmack nerfig)
    2.die riefen passen absolut nicht
    3.die anhängerkupplung ist zwar nett aber nicht realistisch
    naja das wars erst mal ach ja in der innen ansicht ist das umsehen mit der maus verkert rum.
    aber netter mod hoffe das er verbessert wird


  3. MBTrac1800 14. 09 2014

    Mod: Mercedes Benz SK 2653 Holzlader
    mod fuktionirt nicht bei mir kein platzt am shop sagt er, neuster forstmod drauf


  4. MBTrac1800 17. 04 2014

    Mod: Goldhofer 6 Achs Ballast
    Ja klar kann ich mir das denken bin auch schon Opfer zu hoher Achslast geworden. ich in der Materie nicht grade unerfahren;-).

    Ja aber ich sag mal standart bei einem 6achsigen auflieger hast du so 3-4 nachlaufachsen 1lift achse und mach mal eine vorlaufachse(bin ich kein freund von) ,und einen lenkwinkel von 35° grad haben die schon, mache mehr mache weniger kommt immer drauf an wie der gebaut ist.
    das ist bei deinem zu gering für mich ich sag mal bei denem hast du vieleicht so 5-10°grad

    und bei 8t achslast verschenkst du aber bei dem ganzen 12t ;-)

    auf youtube kann man beim krandinst schulz auch sehr schön sehen wegen lenkwinkel;-),
    und liftachsen ja, muss nicht sein kann aber ist halt immer optional in echt;-) aber gibts. Und so schwer ist eine liftachse auch nicht, den zwei Luftbälge und die Halterungen dazu sind nicht so schwer.
    Soll nur ne Anregung sein keine Kritik. kannst dich auch ruhig per pn melden wen was ist muss ja nicht alles hier stehen ;-)


  5. MBTrac1800 15. 04 2014

    Mod: Goldhofer 6 Achs Ballast
    vom aussehen her schon mal top nur das fahrverhalten auf grund der räder in der luft nicht grade wie erwartet und auch der lenkeinschlag finde ich zu klein
    für einer V2 wären vieleicht noch 2 liftachsen gut

    sonst echt gutes ding

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.