Userprofil von Teddybaer141
Member since 7 / 2011

Teddybaer141
Teddybaer141
Punkte: 257
Stalljunge
Rank: #6511
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: nidda Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Teddybaer141

keine Angabe
  1. Teddybaer141 29. 01 2017

    Mod: Schmitz CargoBull
    Schade aber trotzdem ein riesiges Dankeschön das du deine Zeit und Energie für uns Gamer´n opferst um den gemeldeten Fehlern nach zu gehen.
    Mach weiter so!
    Die Anhänger bleiben trotzdem auf dem Hof denn sie bereichern ihn ungemein.
    Danke Teddybaer141


  2. Teddybaer141 26. 01 2017

    Mod: Schmitz CargoBull
    Servus da-hoffi
    Erst mal ein riesen Dankeschön das du dein Anhänger auch ins LS17 geholt hast.
    Ich habe deine Trailer schon im 15´er gerne genutzt und ich finde die Trailer sind dir auch im 17´er wieder sehr gut gelungen. Lass die Nörgler reden mir gefällt der Skin sehr gut.
    Mir ist leider aufgefallen das die Trailer den Lkw aushebeln. Ich habe es mit den Original
    Lkw´s und mit Mod Lkw´s getestet. Ich habe dir zur Verdeutlichung 4 Screenshots eingefügt.
    Ich hoffe du kannst den Fehler lokalisieren und beheben da ich die Goldcrest Valley am liebsten spiele und dort aber der Fehler den Spielspaß sehr beeinträchtigt.
    Trotzdem 5 Sterne ( mehr kann man leider nicht vergeben und Danke Teddybaer141

    2 Antworten

  3. Teddybaer141 10. 07 2016

    Mod: Oberthalbach - Alte Zeiten
    Endlich ist sie da. Ich habe diese Map schon immer geliebt und sie hat mich wieder zum Ls zurückgeholt. Danke für deine Mühe und Zeit die Du in diese Map gesteckt hast.
    Sie ist dir auch im 15 wieder super gelungen. Mach weiter so auch wenn es wie immer irgendwelche Nörgler gibt.
    DANKE sagt Andreas / Teddybaer141 ClaasTeam


  4. Teddybaer141 09. 07 2016

    Mod: EURO_BOSS For Faule Leute
    Ich sage dafür herzlichen dank für deine Mühe den Mod umzubauen 5 Sterne und lasse dich von den Gemecker nicht entmutigen.


  5. Teddybaer141 13. 03 2016

    Mod: Starlogger
    Ob Marhu da seine Freigabe für sein Skript erteilt hat ist fraglich!
    Gemeldet!

    2 Antworten

  6. Teddybaer141 30. 01 2016

    Mod: Kran Hebegestell
    Servus adcrafter27
    Danke das du deine Mods mit uns teilen tust.
    auch das Hebegestell ist wieder super gelungen nur ist mir aufgefallen
    als wir es auf dem Dedi-Server getestet haben das der Attacher um Fahrzeuge zu Fixieren nicht leider Funktioniert.
    im single Player funktioniert es ohne probleme.
    Währe schön wenn da dieses noch fixen könntest.
    Danke Teddybaer141


  7. Teddybaer141 16. 10 2015

    Mod: animierter Holzkran mit Förderband
    Das sieht mal Nice aus danke an den Modder.
    Mal ne frage kann man den Kran vielleicht zum
    selber steuern machen um z.B. Lkw´s zu entladen
    oder so. Soll bloß ne Anregung sein
    Gruß Teddybaer141


  8. Teddybaer141 13. 10 2015

    Mod: Fortschritt GT124
    Hallo Gtschmied
    erst mal ein riesiges DANKE dafür das Du die Ls Welt
    mit Deinen Mod´s erreicherst.
    Auch dieses Pack ist wieder echt genial geworden.
    Aber leider ist bei mir ein Fehler aufgetreten der das Spiel bei mir zum Absturzt bringt.
    Und zwar macht die Spritze folgenden Fehler.
    " Error: Could not parse GISL program.
    (237): ERROR: 'normalMap' : undeclared identifier
    (237): ERROR: 'tex2D' : cannot resolve function call unambiguously (check parameter types)
    (237): ERROR: 'a' : vector field selection out of range "

    Ich habe nur die Mod´s aus deinem Pack drin keine Skripte oder sonstige Mod´s.

    Anbei hier der link zur LOG Datei.

    https://www.dropbox.com/s/vjzegliekug9axp/log.txt?dl=0

    Ich hoffe das Du den Fehler findest und beheben kannst.
    Vielen Dank Teddybaer141

    1 Antworten

  9. Teddybaer141 28. 09 2014

    Mod: Fortuna Sattelauflieger und Viehtransporter
    Danke für die super Trailer geiles pack macht weiter so ich hoffe das ihr auch im 15 weiter macht 5+ von 5 sternen.


  10. Teddybaer141 07. 07 2014

    Mod: Jeep Wrangler
    Habe vergessen zu sagen Beide 2.1 Versionen ausprobiert.


  11. Teddybaer141 07. 07 2014

    Mod: Jeep Wrangler
    Hallo erst mal danke an den Modder für das teilen seiner Arbeit mit uns. Sehr schöner Mod.
    Mir ist leider etwas negatives aufgefallen.
    Im SP und normalen MP funktioniert er ohne Probleme.
    Aber auf dem Deli Server wo wir die Landwehr laufen haben funktioniert er leider nicht.
    Er Hüppelt nur so mit 4-8 kmh dahin.
    So 4.5 von 5 Sternen
    Währe schön wenn du das noch fixen könntest wir würden den so gerne auf dem Server nutzen.
    Gruß Teddybaer141

    2 Antworten

  12. Teddybaer141 30. 06 2014

    Mod: TATRA 158 Phoenix AgroTruck
    Der Tatra ist an sich sehr gut, auch die dazugehörenden
    Trailer sind nicht schlecht.
    Aber der Truck hat leider auch noch ein paar Fehler
    die gefixt werden sollten.
    Der Attacher sollte von "trailer" auf "semitrailer" geändert werden.
    Die Lenkachsen von den Trailern schlagen zu schnell und stark ein.
    Und das für mich größte Manko nach dem ich den Attacher
    geändert habe konnte ich zwar einen normalen Trailer anhängen aber der Tatra ist so stark eingesackt das die reifen im Radkasten und im Ramen Hängen und der Truck nicht mehr fahrbar ist. Bilder Folgen.
    Im mom leider nur 2 von 5 punkten aber das pack hat potenzial.
    Wenn die Fehler gefixt werden 10 von 5 punkten.


  13. Teddybaer141 29. 05 2014

    Mod: TripleFarming Pack
    Hallo GE-Mapping Team
    Erst mal riesen Danke und Lob für eure Mods speziell die TripleFarming Map und Mods.

    Der Landliebe Auflieger sieht geil aus und läuft auch gut mit.
    Der Zweite Koffer Auflieger hat noch irgendwie einen Fehler.
    Der Auflieger ist nicht Kaufbar und beim Fehlersuchen ist mir
    aufgefallen das auch die falschen Früchte in der xml stehen.
    Der Trailer hat die "strawberry apple cherry plums pear" drinne obwohl er "canning bread joghurt beer hops water" als fruchtplanen verbaut hat.
    Das ist aber leider nicht der Grund warum er nicht kaufbar ist
    weil ich das für mich schon geändert habe.
    Bitte schaut nach dem fehler das der Auflieger auch spielbar ist.
    Macht weiter so und nochmal Danke für die Arbeit die in den Mods und Maps steckt.
    Gruß Andreas


  14. Teddybaer141 30. 04 2014

    Mod: Volkswagen Amarok
    SORRY hatte es überlesen.
    nun getestet
    das Grundmodell sieht schon sehr gut aus.
    Der Innenraum brauch noch nen bissel Arbeit und besonders der Tacho und Drehzahlmesser sollte grad eingebaut sein ;)
    Lenkrad animiert und dann kann schon zufrieden sein:)
    Gelbe WBL´s währen schön einzeln wie auch als Balken.
    Mach weiter so bis jetzt schon gute Arbeit.
    3,5 von 5 Sternen
    Gruß Teddybaer141


  15. Teddybaer141 30. 04 2014

    Mod: Volkswagen Amarok
    hi sieht schon mal gut aus.
    vielleicht noch ne Anhängerkupplung
    weiteres kommt nach dem test

    1 Antworten

  16. Teddybaer141 29. 04 2014

    Mod: Volvo FH16
    es sind einfach zu viele Dateien von anderen mods drin.


  17. Teddybaer141 27. 04 2014

    Mod: TiSuiss Gedenkort
    Danke Tackleberry!

    RIP TiSuiss


  18. Teddybaer141 27. 04 2014

    Mod: Renault Ares 610 RZ
    Mein herzliches Beileid den Angehörigen
    zum Mod sehr schöner Schlepper.
    Danke TiSuiss.
    Im stillen gedenken R I P


  19. Teddybaer141 26. 04 2014

    Mod: Volvo FH16
    Tja aussehen tut er gut.
    Aber
    1: 56 MB für eine Zugmaschine ist ein bissel heftig.
    2: Datenmüll ohne Ende im Ordner.
    3: Bei den Dateien die da drin sind ist der nicht Komplett von Dir Gemoddet worden.

    1 Antworten

  20. Teddybaer141 02. 04 2014

    Mod: Mengele Einachser
    So sieht er schon nicht schlecht aus.
    Aber eine Beschreibung währe nett!
    Wie z.B. Was für Funktionen hat er die so zahlreich sind?
    Welche Früchte sind verbaut?

    Währe schön wenn da drauf Antworten kommen täten.
    Gruß Teddybaer141

    1 Antworten

  21. Teddybaer141 24. 03 2014

    Mod: Kenworth W900a Custom
    also man sollte erst mal richtig testen bevor man solchen Stuss hier von sich gibt.
    Der hat Fehler!


  22. Teddybaer141 24. 03 2014

    Mod: Kenworth W900a Custom
    Sehr schönes Lkw Pack auch die Trailer passen gut dazu.
    Aber leider haben die LKW´s logfehler die aber nur Warnungen sind was aber viel schlimmer ist wenn man die Zusatzbauteile montiert wird der Lkw immer langsamer das er mit vollen Zusätzen nur zwischen 45 und 50 kmh fährt
    Bitte die Fehler beheben weil das sind sehr schöne Trucks

    Weiter so 3,5 von 5 punkte
    wenn du die Fehler behebst krieg ste das volle Programm ;-)


  23. Teddybaer141 02. 03 2014

    Mod: Kroeger SRMT 70 AT
    Hallo

    Um auf der "Triple Farming" Kies zu laden muss in der XML
    die 3 einträge "kies" in "gravel" geändert werden denn geht auch Kies auf der Triple Farming
    Gruß Teddybaer141


  24. Teddybaer141 19. 02 2014

    Mod: Kroeger SRMT 70 AT
    Ich Kann nur Danke Sagen das du auch auf uns Zocker eingehen tuhst.
    Der Anhänger läuft gleich ganz anders nach und macht viel mehr Spaß mit zu arbeiten.
    Kleiner Tip noch laß die erste Achse Starr mache gleich noch ein bild wie du die xml einfacher änderst.

    Danke Gruß Teddybaer141

    1 Antworten

  25. Teddybaer141 17. 02 2014

    Mod: MAN TGX HKL
    Sehr gutes HKL Pack bin angenehm überrascht gewesen und finde auch schön das das HKL Pack von "Hewaaa" auch gut verwendbar ist mit diesem Pack
    Kriegt ein festen Platz bei mir auf dem Hof.

    Danke und weiter so Gruß Andy


  26. Teddybaer141 14. 02 2014

    Mod: Kroeger SRMT 70 AT
    Schöner Sattel besonders die Anzahl der Früchte Aber warum nehmen alle Modder diese beschissene Lenkung der Achsen???
    Diese Lenkachsenkombination läuft doch richtig scheiße und unreal nach.
    Macht die erste Lenkachse starr und die zweite mit leichten Einschlag und die dritte so lassen wie sie ist und der Sattel läuft sauber und REAL nach.
    Sorry muste ich einfach mal loswerden
    Gruß Teddybaer141

    1 Antworten

  27. Teddybaer141 12. 01 2014

    Mod: OGF USA MAP
    Hallo Zwei Worte finde ich nur für diese Map
    GEIL und DANKE!!!
    Mach weiter so und möge deine Frau dir verzeihen das Du deine; eure Zeit für uns einfache Zocker geopfert hast.
    Auch an deine Frau ein riesiges DANKE für ihr Verständnis


  28. Teddybaer141 21. 07 2013

    Mod: ZT 303 Gruen
    Wie immer nen geiler ZT von dir.
    Danke dafür und hoffentlich kommt bald noch mehr
    von dir.
    Gruß Teddybaer141


  29. Teddybaer141 18. 05 2013

    Mod: Garage
    Die macht leider caalstacks und andere fehlermeldung knallt damit die log voll vom optischen sieht sie gut aus.


  30. Teddybaer141 04. 04 2013

    Mod: Am Flussufer 2013
    Hallo zusammen
    Auf der bitte hin von Funky habe ich es getestet ob der alte Spielstand nutzbar ist wenn man die MAP Datei umschreibt.
    mein Testergebnis ist leider NEIN.
    Das umschreiben klappt; startet auch mit den alten Speicherständen; spielen kann man auch.
    ABER im vergleich zu der nicht umgeschrieben Map lackt sie
    nein es liegt nicht an meinen Mods im Ordner!
    Desweiteren entstehen Fehler wo auf der alten MAP Wiese war und jetzt Gebäude (z.B. Hafen ) ist dann auf den Grundstücken wo keine Wiese sein sollte Wiese. die Bahnübergänge am Hafen funktionieren nicht.
    Und bestimmt noch mehr Fehler die durch den alten Speicherstand ausgelöst werden die ich auf der schnelle nicht erkannt habe.
    Also heißt es Leider neuen Spielstand anfangen was ich aber jedem empfehlen Kann da es sich lohnt!!!
    ALSO DANKE NOCHMAL AN FUNKY FÜR DIESE GEILE MAP.
    Gruß Andreas

    1 Antworten

  31. Teddybaer141 04. 04 2013

    Mod: Am Flussufer 2013
    Hallo Funky
    erst mal danke das ihr die Map immer noch weiter ausbaut.
    Frage kann man den spielstand der vorgängerversion weiter spielen oder muß ein neuer angefangen werden?
    Macht weiter so!
    gruß Andreas

    1 Antworten

  32. Teddybaer141 28. 03 2013

    Mod: IFA W50 Pack
    Hallo danke für das Mod pack.
    im Grunde sind die Ifas sehr gut geworden das einzigste was dringend verbessert werden muß ist das Fahrverhalten Beziehungsweise die Räder müßen neu positioniert werden da sie eiern und dadurch die Fahrzeuge sich aufschaukeln.
    sonst sind sie gut geworden 4,5 von 5 punkten weiter so
    Danke Andreas


  33. Teddybaer141 10. 03 2013

    Mod: Börde Map
    Auszug aus der Log:
    Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/Andy/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Boerdemap/map/neu/Schilderset Verkehr/Schilder/Vorfahrt/\texture0.dds
    Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/Andy/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Boerdemap/map/neu/Schilderset Verkehr/Schilder/VorfahrtGewaehren/\texture0.dds
    Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/Andy/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Boerdemap/map/neu/Schilderset Verkehr/Schilder/STOP/\texture0.dds
    C:/Dokumente und Einstellungen/Andy/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Boerdemap/map/map.i3d (58.40mb in 25075.39 ms)


  34. Teddybaer141 10. 03 2013

    Mod: Börde Map
    danke das ihr schnell noch versucht habt die Fehler zu beseitigen aber ganz ist es leider nicht gelungen siehe Bilder.
    Danke auch dafür das ihr immer wieder auf die Vorschläge von uns Spielern eingeht.
    Gruß Andreas


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.