Userprofil von NasenBär37
Member since 11 / 2012


NasenBär37
Punkte: 505
Holz Hacker
Rank: #4357
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About NasenBär37

keine Angabe
  1. NasenBär37 22. 12 2012

    Mod: Andres Kanal Map
    hallo die map finde ich ok aber ich wollte fragen ob du eine tut rinstellen würdes wie man einen zug fahren lassen kann

    1 Antworten

  2. NasenBär37 16. 12 2012

    Mod: Thüringen Rhön
    Hamma Hamma geil endlich keine HageNstad mehr super super ich wollte schon LS2011 wieder spielen und dann kommst du Hammer ich würde dir 10 Sterne geben und vielen dank für die Map mach weiter so:-)


  3. NasenBär37 15. 12 2012

    Mod: ICE 3
    habe aber noch eine frage wie baut man den ein das er auch fahren tut ?

    1 Antworten

  4. NasenBär37 15. 12 2012

    Mod: ICE 3
    also ich finde du hast recht mit deiner ausage wegen dem mäckern aber ich finde dein mod klasse 5 sterne


  5. NasenBär37 11. 12 2012

    Mod: Hagenstedt
    super wie immer auch in ls 2011 vielen dank an euch für mich 5 sterne


  6. NasenBär37 03. 12 2012

    Mod: FreilandMap
    ohne berge wehre das eine super map


  7. NasenBär37 02. 12 2012

    Mod: Rheiderlandmap
    super endlich einer der mal die blöden berge weg macht ich würde dir 20 sterne geben den ich hasse die blöden berge deswegen spiele ich nur die ls11 weil nur berge gibt aber jetst hat endlich einer es geschaft danke danke ich finde best map bis jetst auch wen kleine fehler da sind egal und noch mal danke


  8. NasenBär37 01. 12 2012

    Mod: FreilandMap
    super map aber warum immer diese blöden berge gibt es mal was gutes in flach das wehre mal eine super super map

    1 Antworten

  9. NasenBär37 28. 11 2012

    Mod: Andres Map
    gutes anderes maps gebe sterne 5


  10. NasenBär37 22. 11 2012

    Mod: Scania R730 V8
    finde ich auch super auch wegen deinem DL 5 sterne mach weiter so


  11. NasenBär37 21. 11 2012

    Mod: Leere gepachte Map zum Mappen
    super mir wäre es aber lieb wen der Strassen verkehr schon da wäre ich finde das am schwierigsten

    1 Antworten

  12. NasenBär37 19. 11 2012

    Mod: Rinderanhänger
    finde es das ding super klasse gemacht 4 sterne


  13. NasenBär37 19. 11 2012

    Mod: Fendt 9460R
    super super super mach weiter so wie immer 5 sterne echt gut


  14. NasenBär37 18. 11 2012

    Mod: OLW Next Generation Map
    ich finde super wäre besser wen fahrzeuge fahren würden das würde noch besser ankommen und wo sind die schafe und hüner bitte bei der v2 beachten gebe dir aber 5v sterne


  15. NasenBär37 17. 11 2012

    Mod: Landwirt und Frau
    super super 5 sterne würde mich mal freuen wen sowas auch in anderen klamotten geben würde ostfriesisch oder so


  16. NasenBär37 13. 11 2012

    Mod: Friesenmap
    ok das wars bis dan werde jetst auch auf einen prewarten gehen da braucht man wenigstens kein meckern mehr hören bb wünsche euch noch viel spass hir


  17. NasenBär37 11. 11 2012

    Mod: Friesenmap
    schade aber das habe ich mir schon gedacht das es nicht gut ankommt da hir ja immer nur gemäckert wird aber ich dachte ich versuche es nochmal aber das wars dan auch die nechste map wo ich bei bin sollte eine grund auf neue map werden aber die behalte ich lieber für mich aber an alle die sie gut finden und spass haben sage ich danke

    1 Antworten

    1. Bauer.Philipp 11. 11 2012

      Mod: Friesenmap
      Ich weiß garnicht was die anderen haben. Ich finde die Map schön gestaltet! Ich spiele aber nur neben her mit der Map weil die Hagenstedt map auch nett ist :) Ich würde mich auf jeden fall auf weitere Versionen freuen :)


  18. NasenBär37 09. 11 2012

    Mod: Tutorial zum ändern der Geschwindigkeit
    hört doch mal auf zu jammern das ist doch führchterlich immer das meckern macht doch selber mal was also von mir 5 sterne tut sachen braucht man immer danke mach weiter so bitte

    2 Antworten

  19. NasenBär37 09. 11 2012

    Mod: Tipps und Tricks
    also ich finde ob es sinlos ist oder nich hir möchte jemand helfen und ihr könnt nur immer mekern omg sage ich nur mach weiter so finde solche tut sachen immer gut 5 sterne


  20. NasenBär37 08. 11 2012

    Mod: RABA Steiger
    super super super also ich gebe dir 5 sterne mach weiter so ach ja habe ich schon super geschrieben echt klasse


  21. NasenBär37 06. 11 2012

    Mod: Friesenmap
    vielen dank das man auch lob hir bekommt ich habe bis jetst nur gelesen das alles mist ist also nochmal danke


  22. NasenBär37 05. 11 2012

    Mod: John Deere 8360R FH Final
    auch super habe den auch in ls 11 gehabt finde ihn einfach klasse für mich premium 10 von 5 sternen


  23. NasenBär37 05. 11 2012

    Mod: TSL Grubber Prototype 9m
    super danke habe den auch in ls 11 gehabt


  24. NasenBär37 05. 11 2012

    Mod: Friesenmap
    sory das ich sie noch nicht perfekt machen konnte ich kenne mich noch nicht gut aus aber ich erlaube jeden der was aus der mep machen kann sie zu endern

    2 Antworten

    1. roxi 05. 11 2012

      Mod: Friesenmap
      hey ist ja kein thema hauptsache es gibt welche die es versuchen aber versuch es doch mal selbst denke mal das die gebäude sind
      die machen die fehler da drin


    2. Yokai 05. 11 2012

      Mod: Friesenmap
      das bekommste sicher auch noch hin :)
      auf jeden fall glückwunsch zu der map - der hof ist dir super gelungen - macht wirklich spaß und wirkt sehr lebendig - kompliment :)
      die auffahrt zum kuhstall und der reifenhaufen geben dem ganzen noch nen schönen feinschliff
      ...nicht aufgeben, gelle !! ;)


  25. NasenBär37 05. 11 2012

    Mod: Platinum Xtreme
    habe eine frage auf deinen bildern hast du so viele kühe aber in deine map gibt es nur normal 8 oder 10 kühe wie kan das ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.