Userprofil von Geerdbuss
Member since 2 / 2017


Geerdbuss
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Geerd Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: Dunum Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Geerdbuss

keine Angabe
  1. Geerdbuss 15. 03 2019

    Mod: Fendt 900 Vario TMS
    Sehr Geiler Mod ich fahr so einen in Echt wirklich 1:1 Top Arbeit.
    Vielleicht könnte man nochmal Terra Bereifung verbauen.
    Lg


  2. Geerdbuss 25. 02 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Super toller Mod absoluten Respekt für so genaue und reale funktionen gibt es eigentlich auch ein Gespann zum Gülle verschlauchen ich hab schon überall geguckt aber leider nichts gefunden ich bin selber beim Lohnunternehmen und wir machen das im großen styl aber ich bin leider eine totale null im Moddern vielleicht noch eine gute Idee für Mod Profis aufjedenfall guter Mod lg Geerd


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.