Userprofil von Gengei
Member since 3 / 2017


Gengei
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gengei

keine Angabe
  1. Gengei 15. 03 2017

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie
    Hallo zusammen, könnt Ihr mir bitte weiter helfen.
    Ich bin leider nicht fähig ( warum auch immer, bei den anderen Mods hats ja auch geklappt) diesen Mod zu installieren im Spiel.
    Was mache ich den Falsch.
    Ich Downloade die Zip Datei nd füge sie in den Mod Ordner, habe sie geschlossen reingeschoben, habe sie auch schon entpackt. Will alles nicht funktionieren.
    Warum ???

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.