Userprofil von Ghost13
Member since 7 / 2011


Ghost13
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ghost13

keine Angabe
  1. Ghost13 16. 12 2014

    Mod: driveControl
    Also ich finde diesen Mod super, leider schaltet sich bei mir seit dem Patch der Gaslimiter ab in der Log zeigt immer auf false. Finde leider die ursache nicht wer evtl ne lösung dafür hat einfach mal per pn bei mir melden. Danke im Voraus.

    1 Antworten

  2. Ghost13 25. 11 2014

    Mod: driveControl
    mal ne frage kann man das hud irgendwie vergrössern?


  3. Ghost13 17. 05 2013

    Mod: Fendt Vario 916
    Bei mir fängt der an zu fliegen wenn ich losfahren will eine überarbeitung wäre echt nötig.


  4. Ghost13 15. 04 2013

    Mod: New Holland CR9090 beta
    Das is der CR9090 Australian version aus LS11


  5. Ghost13 04. 04 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    Krieg die nicht zum laufen obwohl ich Spiel neu installiert hab und keine andere Map im Mods drin ist ausser diese :( spiel stürzt immer ab beim laden hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte?

    1 Antworten

  6. Ghost13 04. 04 2012

    Mod: Rakovica 135 Turbo
    das ding kommt glaub ich von den ungarn oder ehemaligen yugoslawien nicht aus polen weil die polen nur ursus gebaut haben


  7. Ghost13 18. 03 2012

    Mod: DEUTZ FAHR Topliner 4090 HTS Balance PACK
    dieser drescher ist einfach der hammer da können sich andere modder ein beispiel nehmen, nur noch washbar machen und manueller motorstart dazu dann wär der perfekt :)


  8. Ghost13 30. 08 2011

    Mod: Claas Lexion 600
    Leute ihr braucht den courseplayer ansonsten geht der nicht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.