Userprofil von Gilibert400
Member since 2 / 2013


Gilibert400
Punkte: 195
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gilibert400

keine Angabe
  1. Gilibert400 24. 12 2016

    Mod: Ackerschacht mit Wassertrigger
    Sieht aus wie der Ackerschacht von Funky, hast du ihn geklaut?

    1 Antworten

  2. Gilibert400 24. 12 2016

    Mod: Sosnovka Ersatzbruecke
    Sieht aus wie die Brücke von Funky, hast du sie geklaut?

    2 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 24. 12 2016

      Mod: Sosnovka Ersatzbruecke
      Wenn man fragt braucht man nicht zu klauen!

      1 Antworten

  3. Gilibert400 11. 12 2016

    Mod: SolarStorageCheat
    Ich habe bis heute den LS 17 nicht gespielt, weil ich auf diesen Mod gewartet habe. Endlich ist er da jetzt beginnt das LS leben.

    10 Sterne für den Modder war sicher viel Arbeit dieses schöne Gebäude zu Moddern.

    Wieder so, es gibt ja noch viele Giants Modele die noch nicht online gestellt sind.


  4. Gilibert400 26. 06 2016

    Mod: Agroliner SIGA Duo
    Hab den Mod geladen und getestet. Anschießend hab ich ihn in den Papierkorb geschoben, wo er auch hingehört.

    Naja einen Positiven abspeckt gibt es ja, was man nicht kann – kann man auch nicht verlernen.

    1 Antworten

  5. Gilibert400 02. 06 2016

    Mod: BGA Silo
    Man muss nicht jeden Mod veröffentlichen, manche sollten privat bleiben. Dieser Silo sollte privat bleiben sieht ja wirklich hässlich aus.

    PS: Ist in der Kasse wieder mal ebbe.

    3 Antworten

  6. Gilibert400 15. 05 2013

    Mod: Platinum Xtreme Octo
    Spiele die Platinum Map seit der Version 6 und jetzt ist es mal an der Zeit danke zu sagen für diese tolle Map und vielen schönen Spielstunden.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.