Userprofil von Gismo3207
Member since 2 / 2016


Gismo3207
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Maik Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gismo3207

keine Angabe
  1. Gismo3207 02. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ok Wunderbar Vielen Dank für deine Antwort hat mir sehr geholfen,also das heist wir müssen warten bis der modder Dani1803 vieleicht uns ne neue Version oder ein hinweis geben wird wie es dann weitergeht mit Hopfen ernten usw.


  2. Gismo3207 02. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo Frohes neues Jahr wünsche ich noch,so folgenes es wäre ja mal schön wenn man mal ne frage stellt das man auch ne Antwort erhalten tut.also 1. wie erntet man den hopfen muss ich dafür bestimmten mod runterladen wenn ja wo finde ich den oder mit was ?? oder geht das mit ne Standartmaschiene.2 habe jetzt die V 1.7 geladen muss ich dann ein neuen Spielstand anfangen

    1 Antworten

  3. Gismo3207 16. 07 2016

    Mod: HORSCH Joker 6 RT
    Hallo,habe nu den Horsch und auch die Amazone Catros geladen. Respect Gefallen mir sehr gut für kleine und mittlere Felder optimal geeignet Danke für die Mods Wird noch mehr von Dir kommen?

    1 Antworten

  4. Gismo3207 01. 02 2016

    Mod: Lebensmittelweiterverarbeitung
    Hallo Kevin es ist wirklich traurig was es doch für Leute gibt lass dich davon nicht unterkriegen das sind solche leute die garnicht wissen was ihr modder für Zeit und Geduld aufbringen müst um den Mod herzustellen so das er 100 % funktioniert ich selber hab nu gar keine Ahnung davon von modden, aber ich glaub es ist nicht einfach und das wissen bestimmt solche leute die sich beschweren oder solche kommentare lassen is ja kein Wunder das es kaum noch Modder gibt die ihre werke oder mods hier reinstellen weil eben solche leute mit nix zufrieden sind.also mach weiter so Kevin deine Mods machen das Spiel noch aufwendiger.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.