Userprofil von Glatter
Member since 11 / 2017


Glatter
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Glatter

keine Angabe
  1. Glatter 19. 11 2017

    Mod: Genthin
    Hallo Papaherz, schöne Karte, ich selbst bin Genthiner und finde das dir die Karte mehr als gelungen ist. Daumen hoch, Nörgler giebt es immer, deshalb lass dich nicht unterkriegen und mach weiter so. Ich selber habe eine Karte von den Ort Redekin bis Eingang Genthin gemacht, diese gieb es aber nicht öffentlich. Ich weiss also was das für eine heiden Arbeit ist sowas zu machen, Also super Arbeit die du gemacht hast. Bei mir läuft die Karte super, habe keine FPS Einbrüche oder sonstige Ruckler.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.