Userprofil von goldnerdrache
Member since 12 / 2014

  1. goldnerdrache 04. 08 2016

    Mod: Kurse für Schönebeck Map
    einen schönen abend wünsche ich danke erst mal für die arbeit das alles einzufahren aber es gibt keine runde wo der fahrer nichtz hängen bleibt auf dem hof irgend wo das stört schon ein wenig muss ich sagen

    1 Antworten

  2. goldnerdrache 01. 06 2016

    Mod: Tanneberg
    ich brauche unbedingt hilfe ich bekomme das schweine futter nicht weg geladen weis nicht woran es liegt bei tipps bitte melden


  3. goldnerdrache 29. 05 2016

    Mod: Tanneberg
    habe da mal eine kleine frage zu der kartoffelwäsche? wie bekomme ich die gewaschenen katoffeln? ich prodoziere sie aber ich sehe keine palette oder kann sie mit der schaufel entnehmen?

    1 Antworten

  4. goldnerdrache 16. 11 2015

    Mod: Holzhausen
    Habe da mal eine frage wie kann ich das silo auf dem hof zudecken bei mir wird nix angezeigt was ich drücken muss oder machen muss es ist auch nix beschrieben

    2 Antworten

  5. goldnerdrache 13. 04 2015

    Mod: Bantikow
    mich stört gerade das ich den Hw80 nicht runder laden kann da ich denn nicht auf der angegeben seite finde

    1 Antworten

  6. goldnerdrache 24. 01 2015

    Mod: Am Flussufer
    habe da mal eine frage zu der map wo kann ich die milch selber laden oder geht das nicht habe meine eigene zucht und möchte milch geben aber finde keinen trigger zum auf nehmen.

    ach ja und der mod ist super macht sehr viel spass zu spielen :) 5/5 sterne


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.