Userprofil von Gonzo22
Member since 9 / 2013


Gonzo22
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gonzo22

keine Angabe
  1. Gonzo22 08. 09 2013

    Mod: Big Cargo
    Also ich hab mir diesen mod mal geholt wegen des großen fassunsvermögens und da ich das spiel alleine spiele und ich um ein feld abzuernten sonst 120 mal hin und herzufahren sah der ganz prktisch aus! nur jetzt das problem! habe jetzt 2,6 millionen l häckselgut aufm hänger aber das wird zu schnell abgeladen in den silos so das eins nichtmal ganz voll wird und mein träcker samt anhängerin die luftgschleuder und meine ganze ladung ist futsch also wäre mal gut für nen tipp wie man das abladen so rlangsamen kann das nicht alles fürn eime ist!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.