Userprofil von Googlehupf
Member since 4 / 2011


Googlehupf
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Googlehupf

keine Angabe
  1. Googlehupf 08. 10 2011

    Mod: Unimog 1600 + Drehschemel + Tandem
    ich finde diesen Mod gelungen. Div. Korrekturen die erwünscht werden, wurden schon angesprochen.
    vlt. ist folgendes Problem schon bekannt. Wenn Ja, bitte ich um Nachsicht.
    Ich wollte via Strg + x den Mist überall abkippen.
    Der Wagen samt Anhänger erhob sich und ein gigantonomischer Misthaufen war entstanden.
    Aber irgendwie nur 2 Dimensional. Er stand wie eine Wand.
    Sehr ulkiger Anblick.
    Wie gesagt finde ich diesen Mod toll und benutze ihn gerne und oft.
    Kompliment an den Herrn.

    P.S. ist der Kommunal-Unimog auch von ihm ?


  2. Googlehupf 04. 10 2011

    Mod: Unimog 1600 2 Seitenkipper Kommunal
    Hallo

    ich kann keinen Mist laden.
    Ich bleibe an imaginären Seitenwänden hängen.
    Erklärung habe ich keine.
    Ich suche einen LKW oder Anhänger den ich be- und entladen kann mit meinem Frontlader.


  3. Googlehupf 01. 09 2011

    Mod: Feld Mod
    @Rocky

    natürlich ist der Mod gut. Aber die Realität ist nur ansatzweise einzufangen und wiederzugeben.
    Bsp. Unwetter. Hast du oder ich Unkosten durch Unwetter in diesem Spiel ? Bsp. Preisgestaltung. Nix mit Angebot und Nachfrage und dementsprechend steigenden und fallenden Preisen.
    Aber dieser MOD gefällt mir.


  4. Googlehupf 01. 09 2011

    Mod: Feld Mod
    bewirtschaftet doch einfach, von euch aus, nicht die nicht erworbenen Felder.
    Verlangt doch keine 100 % Realität in einem Spiel.
    Ich bitte euch.

    1 Antworten

  5. Googlehupf 29. 05 2011

    Mod: Meyer GFH 7500
    Ich schließe mich dem positiven Feedback an. Ich benutze nur noch Diese. Rundherum gelungen. Vielen Dank. Eine echte Bereicherung. Weiter so. Ich freue mich schon auf das nächste Projekt.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.