Userprofil von Gregor_
Member since 3 / 2013


Gregor_
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gregor_

keine Angabe
  1. Gregor_ 26. 11 2013

    Mod: New Volvo
    An sich is der Mod nich schlecht, aber es gibt nur errors im log und keine Zusazbeleuchtung mehr, desweiteren sind die Fahrerkabinen schön mit Rundumleuchte und zusatzbügel ausgestattet, was nich schön ist....!


  2. Gregor_ 26. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Ist wirklich ein cooler Mod, aber das mit den Türen das die immer offen sind ist nicht schön und schade, weil es das gesamt Bild des Traktors kaputt macht.
    Ich hoffe in den nächsten Versionen wird dieser und andere Mängel beseitigt.!?


  3. Gregor_ 25. 10 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    Hallo, ich muss schon sagen dass das einer der besten Traktormods ist die es gibt zurzeit,1.) aber ich muss bemängeln das der Indoorsound nur geht wenn er Lust hat.
    2.) - Des weiteren ist die Animation schon cool, aber es würde ausreichen wenn man es wie bei den John Deeres macht.
    3. ) - Was man auch noch verbessern könnte ist das er zu lange brauch bis er endlich rückwärts fährt, das könnte man etwas beschleunigen.

    Das sind jetzt die Dinge die ich noch daran bemängeln muss, sonst ist er richtig gut. Ich hoffe es kommt bald die richtige Version in nich so langer Zeit.


  4. Gregor_ 25. 10 2013

    Mod: Gold maize
    sieht nich so schlecht aus, aber immer noch nich wie Mais...


  5. Gregor_ 28. 09 2013

    Mod: Raps Textur
    Ist ne echt super Textur, weiter so !!!


  6. Gregor_ 27. 09 2013

    Mod: Gerstentextur
    Beste Gerstentextur, Danke


  7. Gregor_ 27. 09 2013

    Mod: Bodentexturen
    Sieht wirklich richtig gut aus und viel besser als die Standart Textur !!!


  8. Gregor_ 27. 09 2013

    Mod: Weizentextur
    Sehr schöne Textur ! weiter soo


  9. Gregor_ 27. 09 2013

    Mod: reale Mais Textur
    Ist wirklich sehr gute Textur, aber ich finde sie etwas kleiner als die Standart Textr! Trotzdem erstmal ein Lob.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.